teilenummer schlauch ventildeckel

Diskutiere teilenummer schlauch ventildeckel im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; hallo weiß jemand welche nummer der dicke schlauch hat der vom ventildeckel in das schwarze ansaugteil geht?? mein foh hat 2 mal den falschen...
R

RED RACER

Punkte Reaktionen
0
hallo

weiß jemand welche nummer der dicke schlauch hat der vom ventildeckel in das schwarze ansaugteil geht?? mein foh hat 2 mal den falschen bestellt, er findent den richigen leider ned

mfg martin

• teilenummer schlauch ventildeckel

Anzeige

alexej

alexej

Punkte Reaktionen
0
Hallo

wenn es Z20LET Motor ist dann ist die Nummer 90423733; 6 56 065.

mfg Alex

R

RED RACER

Punkte Reaktionen
0
hallo

ja ist ein z20let. ich meine den dickeren schlauch von beiden.
mal schauen was bei der nummer rauskommt

danke

mfg martin

A

astracaravan

Punkte Reaktionen
0
hi
Darf ich fragen, warum du den Schlauch wechselst?
Weil er bestimmt defekt ist, das ist klar.
Ich meine halt, ob du irgendwelche probleme hast?

mfg

R

RED RACER

Punkte Reaktionen
0
hallo

ja der hat da wo er den knick hat ein loch und das sifft mir den motor voll mit öl. auch die kerzenlöcher sind voll

mfg martin

alexej

alexej

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wenn kerzenlöcher voll Öl sind dann ist Nockenwelledeckeldichtung undicht.

mfg Alex

Thema:

teilenummer schlauch ventildeckel

teilenummer schlauch ventildeckel - Ähnliche Themen

Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
Motor dreht nur bis 5000 U/min: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und wollte mich erst mal vorstellen. Bin der Stefan, komme aus RLP. Folgendes Problem, mein Vater fährt...
Z20LET Drehzahl bleibt hängen.: Hallo Ich habe ein Problem mit unserem Zafira a OPC . Seit ca. 2 Wochen bleibt die Drehzahl wenn man Gas wegnimmt hängen , mal bei 2500 und mal...
Oben