Teilenummer Schlauch?Dringend!

Diskutiere Teilenummer Schlauch?Dringend! im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo! Kann mir bitte Jemand die Teilenummer des Kühlwasserschlauches, welcher von der linken Seite des Kopfs (in Fahrtr.), zum Wärmetauscher der...
C

Cali

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Kann mir bitte Jemand die Teilenummer des Kühlwasserschlauches, welcher von der linken Seite des Kopfs (in Fahrtr.), zum Wärmetauscher der Heizung(??) geht, sagen?

greetings
Alex

C

Cali

Punkte Reaktionen
0
Danke!
...auch an Fasemann für die PN!

greetings
Alex

Thema:

Teilenummer Schlauch?Dringend!

Teilenummer Schlauch?Dringend! - Ähnliche Themen

Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Kühlwasserverlust am Kühler: Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Mathias und fahre einen OPC Bj.09. Mein Dicker verliert Wasser und zwar genau dort an dem...
Umbau auf Z20LET: Hallo Zusammen, Nach über 13Jähriger unaktivität melde ich mich zurück mit einem Astra G. Ich habe einen Opel Astra G gekauft der auf LET...
Drosselklappenfehler: Hallo, ich habe seit dem Tausch des Motorkabelbaum (MSTG zu X2) das Problem dass die Drosselklappenpotis 0,0V haben. Nun hatte ich den Kabelbaum...
Teilenummern gesucht: Hallo, ich wollte mal fragen ob jemand folgende Teilenummern hat. Habe nun das Spaltsaugrohr V2 von Klasen für meinen Z20LER, laut Tuner brauch...
Oben