Teilenummer Rückschlagventil Ventildeckelentlüftung???

Diskutiere Teilenummer Rückschlagventil Ventildeckelentlüftung??? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo allerseits.. Nachdem mir nun der 3. FOH nicht weiterhelfen konnte, hoffe ich nun auf eure Hilfe.. Bräuchte das oben genannte...
Jeronimo135

Jeronimo135

Punkte Reaktionen
0
Hallo allerseits..

Nachdem mir nun der 3. FOH nicht weiterhelfen konnte, hoffe ich nun auf eure Hilfe.. Bräuchte das oben genannte Rückschlagventil bzw.die Teilenummer...

Grüße

Jeronimo135

Jeronimo135

Punkte Reaktionen
0
Wunderbar.. Danke. Die werde ich dem FOH gleich mal unter die Nase reiben.. :)

Jeronimo135

Jeronimo135

Punkte Reaktionen
0
Danke..Das habe ich schon drin, nur das von Conrad.Da der Anschluss so klein ist,habe ich es einfach mal in den Schlauch gedrückt :oops: Ist, glaube ich, nicht so optimal auch weil es ja aus dem Modellbau kommt und deswegen wollte ich mal gucken wieviel das originale kostet..

Pöni

Pöni

Punkte Reaktionen
0
Jeder gute Teilehändler hat RSV´s. Bei Vmax gibts auch eins.

Jedenfalls überall billiger wie die 27€ bei Opel. :D

Thema:

Teilenummer Rückschlagventil Ventildeckelentlüftung???

Teilenummer Rückschlagventil Ventildeckelentlüftung??? - Ähnliche Themen

Astra g coupe bremse HR schleift: Hallo zusammen, ich habe seit längerem das Problem das mein bremssattel HR hängt, das Problem ist seitdem ich die bremsleitungen getauscht habe...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Astra g z20let überhitzt bei volllast: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem kürzlich gekauften astra g coupe, ist ein revidieren z20let mit leh Lader, bei...
Z20let Fehler U2180 und P0100 nach Motorrevision...: Moin Leute... Hab jetzt etliche Beiträge durchgelesen und die Suche gequält, aber leider nicht wirklich fündig geworden. Es geht um folgendes...
Zafira A OPC Motorrevision: Hallo Leute, es ist soweit, mein OPC braucht ne Motorenrevision. Bei 235tkm kann das ja auch mal passieren. Er druckt ins Kurbelgehäuse. Nun...
Oben