teilenummer gesucht.

Diskutiere teilenummer gesucht. im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; weiß jemand die teile nummer von den steckern vom motorsteuergerät. die abdeckung die auf die stecker kommen. ??
C

corsac

Punkte Reaktionen
0
weiß jemand die teile nummer von den steckern vom motorsteuergerät. die abdeckung die auf die stecker kommen. ??

JBR

JBR

Punkte Reaktionen
0
Etwas zu ungenau...

Motor ?
Modelljahr ?
Abdeckung vom Steckergehäuse, oder was anderes ?

C

corsac

Punkte Reaktionen
0
die abdeckung vom stecker gehäuse. die von den beiden steckern.

Shrek

Shrek

Punkte Reaktionen
0
Das gibt es nicht einzeln.. da mußt du schon den ganzen Kabelbaum kaufen.

JBR

JBR

Punkte Reaktionen
0
Stecker-Reparatursätze gibt es auch Einzeln!
Nur nicht jeder Händler ist in der Lage, auch das richtige rauszusuchen... :lol:

MfG

corsalete

corsalete

Punkte Reaktionen
0
Genau so ist es, das geht nur über den stromlaufplan. Sind aber auch sehr teuer. Aber ohne fahrzeugdaten kann man gar nix sagen

OPCline

OPCline

Punkte Reaktionen
0
Stecker Motorsteuergerät für die Z-Motoren im Corsa C sind i.d.R. die gleichen, der vom Z12XE kostet weit über 500,- Euro

Die Kappen einzeln gibts NICHT

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Ich nutze den Thread gleich mal, da der Titel passt:

Ich suche die Teilenummern von den 4 Schrauben die den SFI Kasten an der Drosselklappe halten + Scheiben oder was da mit bei ist (glaub Gummischeiben?). Ausserdem die Stehbolzen selbst, welche ins DK Gehäuse geschraubt werden, wo die Schrauben vom SFI Kasten dann draufgreifen.

Peet

Peet

Punkte Reaktionen
0

Ich suche die Teilenummern von den 4 Schrauben die den SFI Kasten an der Drosselklappe halten + Scheiben oder was da mit bei ist (glaub Gummischeiben?). Ausserdem die Stehbolzen selbst, welche ins DK Gehäuse geschraubt werden, wo die Schrauben vom SFI Kasten dann draufgreifen.

:lol:

Hab die Rechnung letztens erst weggeschmissen wo die Teilenr. Für die Dinger draufstand. Hatte mir nämlich auch neue geholt.

Ich kann dir nur sagen das eine 5,90 € kostet und nicht mehr lieferbar ist.
Nur noch Restbestand!!!

Hab die letzten SFI-Kasten-Schrauben (heißen eigentlich anders, Hülsenmutter oder so ähnlich?)
bei uns in Chemnitz abgestaubt. Jetzt gibts hier zumindest keine mehr. :lol:

Sag dem Teileonkel der soll bei C20XE unter Vorvolumenkammer/behälter nachgucken. Da sind die mit abgebildet. ;-)

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Ok, werd ich den bzw. die mal nerven. Gibts die Gewindebolzen auch einzeln oder zumindest ne Info welche Maße die haben?

Peet

Peet

Punkte Reaktionen
0
Stehbolzen DK finden die auch. haben mehrere Motoren wie XEV, ZLET, usw.

JBR

JBR

Punkte Reaktionen
0

Unten genannte Teile sind passend für C20XE ab VIN S........ !
Teile für VIN bis R....... sind von Opel nicht mehr lieferbar!

Bef. DK-Gehäuse:
4x Stehbolzen DK an Saugrohr - 20 56 909
4x Mutter DK an Saugrohr - 20 64 884
1x Dichtung DK an Saugrohr - 8 28 458

Bef. SFI Kasten:
4x Kapselmutter M10 - 8 36 946
4x Unterlegscheibe 10,5 - 20 80 853
4x Unerlegscheibe - 8 36 940
1x Dichtung SFI Kasten unten - 8 36 302

MfG

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Na Prima, ich hab bis Motornummer. Wusste gar net, dass sich die Dinger dort dann unterscheiden.
Die Stehbolzen die ins DK Gehäuse geschraubt werden, wo die Kapselmuttern dann draufkommen waren da jetzt aber nicht bei? Denn die oben aufgeführten sind ja nur die, die die DK am Saugrohr halte, also stecken im Saugrohr.

JBR

JBR

Punkte Reaktionen
0
Der Stehbolzen kommt ins Saugrohr;
DK auf den Bolzen und Mutti rauf;
dann müsste auf den gleichen Stehbolzen noch SFI Kasten und Kapselmutter kommen...

Ist im Teilefilm leider nicht zu erkennen; da die Einzelteile über mehrere Seiten verteilt aufgeführt sind.

MfG

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Ne das müssen definitiv unterschiedliche Stehbolzen sein. Stehbolzen ins Saugrohr, darauf DK Gehäuse + Mutti geh ich mit.
Dann kommen aber nochmal 4 separate Stehbolzen rein, wo dann die Kapselmuttern drauf greifen. Denn ich fahre mit Rotkäppchen momentan normale Schrauben von oben durch und hab die Stehbolzen vom Saugrohr zur DK ja trotzdem.

JBR

JBR

Punkte Reaktionen
0
Hab nochmal geschaut;
Die 4 SFI Stehbolzen sind ein kleines Stück weiter nach Innen versetzt (also zur DK hin) als die DK-Befestigungs-Stehbolzen?!

Wenn ja, sind die laut Teileprogramm nicht einzeln erhältlich;
nur montiert in einem neuen DK-Gehäuse zu bekommen... :(

MfG

Thema:

teilenummer gesucht.

teilenummer gesucht. - Ähnliche Themen

C20let Teile: ich suche folgende Teile für meinen C20let - Ölleitung - Wasserleitungen - Turbo Abdeckung - LMM Lg Martin
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Chiptuning Box GS2 für Opel Astra G: Moin, Ich bin neu hier und wollte mal ein wenig plaudern. Vielleicht kennt ja jemand die marke ChipPower und ihren GS2 und kann dazu was...
Z18XE Corsa C Motor geht ohne Vorankündigung aus.: Grüß Euch! Ich habe einen 2001er C Corsa mit z18XE, ca. 210tkm. Letztens ist es mir passiert das er nach ca 15Min Fahrt beim wegbeschleunigen...
CORSA D Opc NRE heckdiffusorhalter Teilenummer: Hi weiß zufällig Jemand die Teile nummer von dem Halter des Nürburgringheckdiffusors ? Vielen dank für eure antworten
Oben