Teilenummer gesucht Corsa VXR Schlauch für Audi S2 LLK

Diskutiere Teilenummer gesucht Corsa VXR Schlauch für Audi S2 LLK im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo , kurze Frage . Lese mich gerade in das Thema S2 LLK ein und habe gestern einen gekauft . Nun brauche ich noch ein wenig Zubehör Projekt...
itisnapanto

itisnapanto

Punkte Reaktionen
0
Hallo ,

kurze Frage .

Lese mich gerade in das Thema S2 LLK ein und habe gestern einen gekauft . Nun brauche ich noch ein wenig Zubehör Projekt Opel Rohr habe ich auch schon und die Samcos auch .

Ein Teilabschnitt fehlt aber noch . Und zwar die Strecke von dem Turbo zum LLK .
Habe herausgelesen das es einen Gummischlauch gibt vom Corsa 1.6 VXR / OPC .

Hat da wer die Teilenummer für ?

Mfg
Michael

A

Astra_fan667

Punkte Reaktionen
0
oder man bietet hier noch: Artikelnummer: 251242818567

itisnapanto

itisnapanto

Punkte Reaktionen
0
oder man bietet hier noch: Artikelnummer: 251242818567

den habe ich auch gesehen :) leider der falsche gewesen .

rosemotorsport bin ich auch draf gestoßen . aber in den uk bestellen und warten habe ich keine lust drauf .

bin eigentlich der fan davon beim dealer vor ort zu kaufen . ist meistens auch günstiger .
Daher suche ich eine Artikel / Teilenummer entweder original Opel oder eben von Samco .

mfg michael

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
das wäre ? Corsa Forum ?

dachte vll das hier einige interesse an so einem verbindungsstück haben und evtl. schon erfolgreicher waren als ich bei der suche :)

nö, aber hier gibtsn unterforum fürn 1.6er.
wäre mir neu das es den 2.0L serie im corsa gab...

G

Gartsa

Punkte Reaktionen
0
Der aus der ebay Auktion ist aber genau falsch herum wenn mich nicht alles täuscht?!

Wie wäre es mit einer Sammelbestellung in UK?

Thema:

Teilenummer gesucht Corsa VXR Schlauch für Audi S2 LLK

Teilenummer gesucht Corsa VXR Schlauch für Audi S2 LLK - Ähnliche Themen

LLK Kit Opel Astra G OPC 2 Audi S2 LLK + Verrohrung + Projekt Opel Durchführung: LLK Kit Opel Astra G OPC 2 Audi S2 LLK + Verrohrung + PO Durchführung + Auspuffteile Hallo, verkaufe mein LLK Kit welches ich jetzt 2 Jahre lang...
Audi S2 LLK Set, Corsa opc Roose Schlauch, PO LLK Durchführung: Audi S2 LLK Set. Opc 321mm Bremsanlage Habe ein komplettes LLK Set abzugeben. Idealer weise für den Einbau im Astra G/H Das Set besteht aus ...
Garrett GT28RS Komplettkit mit S2 LLK für den Z20LET: Nach reiflicher Überlegung und Gesprächen mit einigen Bekannten habe ich mich dazu entschlossen , mein Projekt nicht durchzuführen . Das Set...
Oben