Teilenummer für Ölleitung von Turbo zum Block

Diskutiere Teilenummer für Ölleitung von Turbo zum Block im C20LET Forum im Bereich Technik; Kann mir jemand bitte die Teilenummer schreiben von der Ölleitung die vom Turbo, unter der Ölwanne entlang zur Hinterseite des Motorblocks führt...
Tigra2.0 16V

Tigra2.0 16V

Punkte Reaktionen
0
Kann mir jemand bitte die Teilenummer schreiben von der Ölleitung die vom Turbo, unter der Ölwanne entlang zur Hinterseite des Motorblocks führt?
Hat auf der einen Seite ne Überwurfmutter und auf der anderen Seite wird sie mit ner Hohlschraube am Turbo befestigt.

Danke.

MfG Tigra2.0 16V

jensoppach

jensoppach

Punkte Reaktionen
0
Rohr, Schmierung Teilenr: 90423164 Katalognr: 860746

Grüße Jens

jensoppach

jensoppach

Punkte Reaktionen
0
Damit kann ich leider nicht dienen. Aber wenn du mit der Nummer bei Opel anrufst solltest du ja den Preis erfahren.

Tigra2.0 16V

Tigra2.0 16V

Punkte Reaktionen
0
Hab mich grad informiert.
Kostet 110€ :shock:
Danke.
Falls sie jemand gebraucht oder billiger bekommt,bitte anbieten.

MfG Tira2.0 16V

Tigra2.0 16V

Tigra2.0 16V

Punkte Reaktionen
0
Kann jemand Bilder von dieser Leitung im eingebauten Zustand posten.
Hab Probleme beim Einbau wegen dem Motorhalter.
Muß der weg beim Einbau der Leitung?

MfG Tigra2.0 16V

jensoppach

jensoppach

Punkte Reaktionen
0
Schau mal auf Bild 6 in meiner Galerie da sieht man die Leitung zumindest. Mal schaun ob ich noch andere Bilder finde.

jensoppach

jensoppach

Punkte Reaktionen
0
Da der Motor sicherlich eingebaut ist muss der Halter wahrscheinlich ab. Ich kann mir nur vorstellen die Leitung von der Radseite irgendwie einzufädeln. Ölfilter muss auch ab. Aber ob das ohne Biegen geht? Dann doch lieber den Halter vorn ab.

Thema:

Teilenummer für Ölleitung von Turbo zum Block

Teilenummer für Ölleitung von Turbo zum Block - Ähnliche Themen

Opel Astra H 2.0 Turbo - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg: Opel Astra H 2.0 Turbo Ölverlust - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg Hallo zusammen, bin neu hier und freue mich hier zu sein :-) Ich bin...
Dichtung für Ölrücklauf Turbo an Motorblock: Hallo zusammen, mein neuer Turbo ölt am Rücklauf. Jetzt wollte ich mir ne neue Dichtung für den Rücklauf holen, finde aber keine Teilenummer...
Welche Ölwanne für XEV Block am Turbo mit Allrad?: Weiß jemand welche Ölwanne an den XEV Block (mit Käfig, ohne Ausgleichswellen) passt, wenn man das ganz im Calibra Turbo mit Allrad fahren möchte?
TA-Technix Sportfahrwerk Opel Vectra 4x4 Turbo: hallo ihr lieben :) Bin mir am überlegen meinem Vectra 4x4 Turbo zu weihnachten ne tieferlegung zu verpassen. hab auch nen bisschen im internet...
Porsche 996Turbo Bremsanlage Astra F: Hallo Leute Ist zwar noch lange hin, aber langsam lässt mich das Thema Bremse nicht mehr los. Ne schöne Bremse unter ner schicken Felge, sieht ja...
Oben