Teilenummer der orig. Benzinpumpe

Diskutiere Teilenummer der orig. Benzinpumpe im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, wie lautet die Bosch oder Pierburg-Teilenummer für die orig. Benzinpumpe ? (nicht für die Innentankpumpe) Ist die Pumpe von Bosch und...
O

olly204

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wie lautet die Bosch oder Pierburg-Teilenummer für die
orig. Benzinpumpe ? (nicht für die Innentankpumpe)
Ist die Pumpe von Bosch und Pierburg qualitativ identisch ?
Gruß Olly

O

olly204

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
die Bosch-Nr.lautet: 0580 464 070
Preis: 95,-- incl. Mwst.

Ob Bosch oder Pierburg ist egal, sind
beide gleich gut.
Gruß Olly

Thema:

Teilenummer der orig. Benzinpumpe

Teilenummer der orig. Benzinpumpe - Ähnliche Themen

Unser Combo bekommt kein Sprit: Hallo Leute, habe ein Problem mit unseren Combo der einfach nicht laufen möchte. Beim starten mit Startpilot läuft der Gute. Also sind wir davon...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Alternative Bosch Klopfsensor Z20LET: Hallo zusammen, Ich fahre seit kurzem ein Astra G Cabrio Turbo und würde gerne des Motors-willen denselben ein wenig Pflege zu gute kommen...
Kühlwasserverlust am Kühler: Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Mathias und fahre einen OPC Bj.09. Mein Dicker verliert Wasser und zwar genau dort an dem...
C20let Benzin druck fällt zusammen: Hallo Zusammen Habe seit paar tagen ein Problem mit dem Vectra turbo . Sobald er warm ist hat er Zünd Aussetzer und läuft immer wie schlechter...
Oben