teilenummer 4*4 sg

Diskutiere teilenummer 4*4 sg im Antrieb Forum im Bereich Technik; hat einer die teile nummer für das 4*4 sg bis mj94 und die teile nummer ab mj 94 zur hand ab mj 94 gab es ja ein anderes sg.
A

Andi S

Punkte Reaktionen
0
hat einer die teile nummer für das 4*4 sg bis mj94 und die teile nummer ab mj 94 zur hand
ab mj 94 gab es ja ein anderes sg.

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Also ich finde nur bis und ab Fahrgestellnummer:

Bis P****: 90 30 60 48
Ab R****: 90 46 12 95

Vielleicht hilft es dir ja weiter

Thema:

teilenummer 4*4 sg

teilenummer 4*4 sg - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
CORSA D Opc NRE heckdiffusorhalter Teilenummer: Hi weiß zufällig Jemand die Teile nummer von dem Halter des Nürburgringheckdiffusors ? Vielen dank für eure antworten
Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Zahnriemen vom Z20LER/Z20LEH im LET: Hallo zusammen, Ihr hattet alle hoffentlich ein schönes Weihnachtsfest und bisher besinnliche Feiertage. Ich würde gerne das Thema mit dem...
Opel Omega A Doppelscheinwerfer: Hallöle :) Kurze frage damit ich auf Nummer sicher sicher gehe: Es gibt ja von Mattig für den Opel Omega A / Senator B eine Blende zum umrüsten...
Oben