Teilenr. Opel

Diskutiere Teilenr. Opel im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Moin, ich brauche die Teilenr. vom Kühlwasser Rücklauf des Laders. Er geht vom Lader zum Ausgleichsbehälter. Ein Preis wäre auch nicht schlecht...
D.B.

D.B.

Punkte Reaktionen
1
Moin,
ich brauche die Teilenr. vom Kühlwasser Rücklauf des Laders.
Er geht vom Lader zum Ausgleichsbehälter.
Ein Preis wäre auch nicht schlecht.

Gruß
Dennis

• Teilenr. Opel

Anzeige

Shrek

Shrek

Punkte Reaktionen
0
13 37 143 und ich meine noch im Gedächtniss zu haben das er um die paarunddreißig Euro kostet.

Gruß

D.B.

D.B.

Punkte Reaktionen
1
Hallo,
Super besten Dank. Dann kann ich morgen direkt telefonisch bestellen. Ohne erst nach Opel hin fahren zu müssen.

Gruß
Dennis

D.B.

D.B.

Punkte Reaktionen
1
Moin,
der Schlauch ist da ! Heute morgen um 8 Uhr bestellt und am Mittag schon da. Und es ist der richtige.

Vielen Dank ! ! !

Gruß
Dennis

Thema:

Teilenr. Opel

Teilenr. Opel - Ähnliche Themen

Calibra Turbo Projekt Opel Gutachten 180KW: Moin, Suche eine Kopie von nem Projekt Opel Gutachten für den Calibra Turbo mit 180KW. Wäre echt super wenn’s jemand hätte, alle alten Dateien...
Chiptuning Box GS2 für Opel Astra G: Moin, Ich bin neu hier und wollte mal ein wenig plaudern. Vielleicht kennt ja jemand die marke ChipPower und ihren GS2 und kann dazu was...
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Rondell 0223 Für Opel 5×110 in 7×17 ET40: Habe noch Nahezu neue Rondell 0223 in 7x17 ET 40 für Opel im Lochkreis 5x110 anzubieten. Felgen haben keinerlei Beschädigung oder Kratzer,nur die...
Oben