Teilemotor/Unterbau Z20LEx Stufe-5 standfest 700PS

Diskutiere Teilemotor/Unterbau Z20LEx Stufe-5 standfest 700PS im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, da ich derzeit mit dem gedanken spiele in meinen Speedi einen Z22LEx zu bauen, möchte ich euch meinen bei Klasen neu gekauften und...
Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

da ich derzeit mit dem gedanken spiele in meinen Speedi einen Z22LEx zu bauen, möchte ich euch meinen bei Klasen neu gekauften und unbenutzten Teilemotor/Unterbau anbieten.
Zu dem üblichen Angebot (siehe Auflistung) ist zusätzlich noch eine neue LEH Ölpumpe verbaut worden und der LEH Käfig mit allem was dazu gehört dabei, dies kostet normal nochmals ca. 500€ Aufpreis, das heist der Motor hat normalerweise einen Preis von 3300€ so wie ich ihn euch hier anbiete.

Ich würde ihn für 2800€ VHB abgeben!

Komplett neu aufgebauter Unterbau 0km! Neuteil ohne Tausch!!!

Beinhaltet:

Basisblock Z20XER mit 6mm Zylinderwandstärke (Serie Z20LEH: 4mm)
Kolbenbodenkühlung Mk2
feingewuchtete Kurbelwelle, Lagerstellen poliert
Glyco 3-Stoff-Lager
LEH-Kolben
I-Schaft Stahlpleuel
Entfall der Ausgleichswellen
standfest bis 700PS
Verdichtung 8.0:1 bei doppelter Kopfdichtung

Zusätzlich:

LEH Ölpumpe
LEH Ausgleiswellenentfernungskit

Grüße

• Teilemotor/Unterbau Z20LEx Stufe-5 standfest 700PS

Anzeige

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Ich fahre übrigens am Samstag von 03159 Döbern (nähe Cottbus/Berlin) nach 84524 Neuötting (nähe München/Regensburg) und auf dem direkten Weg liegt auch noch Dresden/Chemnitz.
Falls jemand aus der Gegend den Teilemotor/Unterbau haben möchte, so könnte ich ihn auch mitbringen bzw. anliefern.

Grüße

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Hey,

Motor ist seit ein paar Tagen verkauft, also bitte keine Angebote mehr mit "ich geb dir 2000€ inklusive Versand" wer denkt dafür bekommt man so einen Motor der kann woanders kaufen gehen, denn woanders bekommt man auch keine 40% Rabatt auf ein Neuteil :D .

Grüße

Thema:

Teilemotor/Unterbau Z20LEx Stufe-5 standfest 700PS

Teilemotor/Unterbau Z20LEx Stufe-5 standfest 700PS - Ähnliche Themen

Opel Astra GTC / RS OPC-Killer 356PS Motor NEU 0km: Astra H GTC Erstzulassung 04/2006 Erste Hand Twotone Lackierung schwarzmetallic / weiß Xenonscheinwerfer mit Kurvenlicht ( AFL ) OPC...
Astra GTC/RS OPC-Killer Neuer Motor mit 358PS: Astra H GTC Erstzulassung 04/2006 Erste Hand Twotone Lackierung schwarzmetallic / weiß Xenonscheinwerfer mit Kurvenlicht ( AFL ) OPC...
Z20LEx Motorblock Klasen Phase 4 , wieviel PS Standfest ?: Hi, ich wollte mal Fragen bis zu welcher Leistung der Block Standfest ist, da ich den in ein paar Monaten fahren werde. Die Komponeten: *...
Oben