TiCar
Hi,
aus gegebenem Anlass möchte ich hier mal eine kleine Umfrage starten, da so einige Kommentare der langjährigen Forummitglieder mich nun doch sehr zum Nachdenken gebracht haben.
Auch der ein oder andere Hinweis von Werbepartnern hier im Forum haben ihren Teil dazu beigetragen da diese ja das Forum bisher sponsern und es erst ermöglichen, bzw. evtl. auch einen kostenlosen Teilemarkt ermöglichen.
Aus meiner Sicht mal hier Pro und Contra zu dem Thema Teilemarkt komplett Frei mit der Bitte, das ihr euch vor dem Abstimmen durchlest und euch auch etwas Gedanken dazu macht und nicht einfach blind erstmal drauf oben abstimmt.
PRO
CONTRA
Ich bitte euch wie gesagt vor dem Abstimmen obige Punkte durchzulesen und euch darüber Gedanken zu machen, was wirklich in eurem/deinen Sinne ist.
Über weiterführende Kommentare zur Abstimmung würde ich mich sehr freuen.
aus gegebenem Anlass möchte ich hier mal eine kleine Umfrage starten, da so einige Kommentare der langjährigen Forummitglieder mich nun doch sehr zum Nachdenken gebracht haben.
Auch der ein oder andere Hinweis von Werbepartnern hier im Forum haben ihren Teil dazu beigetragen da diese ja das Forum bisher sponsern und es erst ermöglichen, bzw. evtl. auch einen kostenlosen Teilemarkt ermöglichen.
Aus meiner Sicht mal hier Pro und Contra zu dem Thema Teilemarkt komplett Frei mit der Bitte, das ihr euch vor dem Abstimmen durchlest und euch auch etwas Gedanken dazu macht und nicht einfach blind erstmal drauf oben abstimmt.
PRO
- keine Arbeit mehr für Mods bzgl. Aufräumen oder Admin bzgl. Verwaltung von Teilemarktpostings
- keine Kosten für Forumsmitglieder - Rubrik Biete ist damit gänzlich frei
- so viele Postings und Verkäufe wie man brauch
- keine Teilemarktumgehung mehr in anderen Bereichen
- keine Karten mehr wegen Teilemarktumgehung
- kein Verwaltungsaufwand und keine langen Diskussionen mehr wegen Teilemarktumgehung
CONTRA
- Teilemarkt wird chaotisch und unübersichtlich da täglich mehrfach neue Postings reinkommen.
- Teile verschwinden sehr schnell auf Seite 2,3, ...
- Es werden nicht nur Autoteile sondern auch sonstiger Kruscht angeboten (nein, wir werden das dann nicht mehr moderieren)
- Es werden vermutlich mehr Push-Aktivietäten stattfinden
- Vermutlich werden Leute jedes Teil einzeln anbieten und keine Sammelpostings mehr machen.
- Teilemarkt wird durch obige Punkte vermutlich irgendwann unbrauchbar
- Weniger Forumseinnahmen. Finanzierung riskanter.
Ich bitte euch wie gesagt vor dem Abstimmen obige Punkte durchzulesen und euch darüber Gedanken zu machen, was wirklich in eurem/deinen Sinne ist.
Über weiterführende Kommentare zur Abstimmung würde ich mich sehr freuen.