Teilemarkt frei oder wie bisher?

Diskutiere Teilemarkt frei oder wie bisher? im Konstruktive Kritik Forum im Bereich Forumsupport; Das mit der mindest Postinganzahl finde ich auch gut, das ist in anderen Foren nicht anders, meist muss man ca. 3 Monate angemeldet sein und...

Wie soll der Teilmarkt zukünftig sein

• Wie bisher 5 Postings frei, der Rest muss eingekauft werden

Stimmen: 0 0,0%
  • komplett frei, so viel posten u verkaufen wie man will

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Das mit der mindest Postinganzahl finde ich auch gut, das ist in anderen Foren nicht anders, meist muss man ca. 3 Monate angemeldet sein und mindestens 50 Posts haben um für den Teilemarkt freigeschalten zu werden, baut man dort Scheiße wird man ausgeschlossen.
Ich fand die bisherige Reglung auch nicht so schlecht, da man ja auch etwas Geld aus den Sachen bekommt war es ok Postings zu kaufen, nur nervt es wenn man keine Postings bekommt...

Grüße

• Teilemarkt frei oder wie bisher?

Anzeige

C

Corsa_opc

Punkte Reaktionen
0
12 postings im jahr wäre gut da kann jeder en Monat sammeln und dann einstellen wer alle 12 auf einmal reinhaut is sein pech!!!! wäre meine meinung!

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Ich brächte auch Postings und zahl auch gern dafür, ansonsten unterschreib ich Denny's Meinung so.

Lass alles wie es ist, stell einen Freiwilligen ab lass den die Sache hier koordinieren.

bassda

bassda

Punkte Reaktionen
2
gut ist wenn leute länger angemeldet sind.

vielleicht wäre es auch möglich das vielposter nicht immer neue threads aufmachen sondern ihre alten iditieren oder erweitern können.

oder das jeder user nur eine bestimmte anzahl posts aktiv haben kann. vielleicht 5 stück. und das sich posts nach ner gewissen zeit ohne reaktion löschen.

das würde auch die suche in diesem bereich erleichtern. 2 jahre alte teileangebote naja

Käfer

Käfer

Punkte Reaktionen
0
Ich würde es so lassen wie bisher, sonst verkauft jeder Sachen zu überteuerte Preise.........weils nix kostet. So überlegt sich es sich derjenige doch 2x.

Gehört vielleicht nicht hier rein, aber ist der Biete Bereich jetzt wegen Umstrukturieung gesperrt worden!?

lg Jürgen

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
So, ich hab das Thema mal geschlossen, da sich für mich jetzt doch deutlich ein klares Ergenis abzeichnet.

Nur ganz selten ist hier wirklich jemand für komplett offen. Die Umfrage ist dauz auch noch ziemlich ausgeglichen. D.h. mit der neuen Software muss ich schauen wie ich das also wieder implementieren und auf die Ideen und Vorschläge der User die hier kamen drauf eingehen kann.

Sicher geht nicht alles, aber ein paar Dinge werde ich ganz sicher aufgreifen.

Danke für die rege Beteiligung jedenfalls - hat mir sehr geholfen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Teilemarkt frei oder wie bisher?

Teilemarkt frei oder wie bisher? - Ähnliche Themen

Bankdaten für Teilemarkt: Hi, da sich in letzter Zeit vermehrt Anfragen bzgl. Teilemarktpostings häufen habe ich mich zu dem Schritt entschlossen die Schritte und...
Oben