Teile Z20LE...

Diskutiere Teile Z20LE... im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Habe hier zwei Sachen zu verkaufen. -Baileys Popp Off DV-26D (MIT VERSTÄRKTER FEDER) für Z20LE... in silber es ist passendem mit Einbausatz für...
kadeeze

kadeeze

Punkte Reaktionen
0
Habe hier zwei Sachen zu verkaufen.

-Baileys Popp Off DV-26D (MIT VERSTÄRKTER FEDER) für Z20LE... in silber
es ist passendem mit Einbausatz für Orginalschlauch
(nicht auf Foto) vb 110,-

-Großer Ansaugstutzen von EM. Er ist komplett mit Schrauben,
blauem Schlauch und Schellen in schwarz vb 130,-

Teile wurden nur 2 Monate gefahren.

Gruß André

kadeeze

kadeeze

Punkte Reaktionen
0
habe nur noch das blow off Bailey DV-26-D zu verkaufen.
neuer Preis 99,-€

Thema:

Teile Z20LE...

Teile Z20LE... - Ähnliche Themen

Diverse Astra G Coupe und CC Teile: Hallo biete folgende Teile zum verkauf an 1. Ein Original Fahrwerk 4x Dämpfer 4x Federn für einen Astra G CC x16xel mit verstärkten federn an der...
c20let Teile.. alles muss raus! SPM-H Pleul, Kraftstoffversorgung, Sitze usw.....: Biete folgende Teile an! Einfach PN an mich.. beim Preis wird man sich einig. Fotos können zugesendet werden! 4x SPM H-Schaft Pleule mit ARP...
Schlachte Astra F C20XE Calibra/XEV/V6 Teile: Schlachte einen C20XE Umbau mit Calibra Technik Teile die nicht verkauft werden: - Motorunterbau und Getriebe - OZ Felgen - ESD -...
Opel Vectra A turbo C20LET und viele weitere Teile!: Hallo, ich biete euch meinen Opel Vectra A C20let turbo. Das Fahrzeug ist mehrfacher Pokalgewinner auf diversen Treffen gewesen. Es handelt sich...
Vectra A 2000 mit viel Tuning wird geschlachtet: Habe einen Vectra 2000 reinbekommen der geschlachtet wird. Erstmal Bilder von Teilen und unten folgen dann Preise. Neue unverbaute Lumma...
Oben