teile vom vectra 2000

Diskutiere teile vom vectra 2000 im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; brauch für nen kumpel ein paar teile also ein bordcomputer vom 2000er funktions tüchtig ein linkes rücklichter vom 2000er vor facelift ...
chris18c20ne

chris18c20ne

Punkte Reaktionen
0
brauch für nen kumpel ein paar teile
also ein bordcomputer vom 2000er funktions tüchtig
ein linkes rücklichter vom 2000er vor facelift !!
die plaste leiste vor der scheibe in schwarz und ohne riss
türpappe fahrerseite ohne riss oder loch
und für ein andern noch eine 2000er blende von der stosstange oder komplett mit nsw und die hinter stosstange oder nur die blende !!

So nun noch was für mich brauch noch dringendst die seitenschweller palste teile vom 2000er farbe wurst ohne tür teile die vom Gt gehn auch

Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1
nächste Woche bekomme ich einem zum schlachten. Komme aus Hildesheim (PLZ31137) wenn´s nicht so weit ist kannste ja rumkommen!

Thema:

teile vom vectra 2000

teile vom vectra 2000 - Ähnliche Themen

Schlachte Astra G Coupe Turbo z20let Linea Blu - Hifi-, Motortuning, etc: Hallo, es sind immer noch einige Teile aus meiner Schlachtung vorhanden. Ich habe alle Bildbeiträge aktualisiert im gesamten Thread...
J0ghi räumt sein Lager aus... Teile für Turbo, OPC und sonstige Kostbarkeiten ;): Servus Jungs und Mädels, ich misste derzeit mein Lager aus und habe so einige interessante Teile gefunden, die ich unter die Leute bringen will...
Vectra 2000 Teile: Hallo habe noch einige Vectra 2000 Teile da. Die Farbe ist Starsilber. -Kotflügel rechts, mit Nieten guter Zustand 15€ -Tür vorne rechts, mit...
Snakers Flohmarkt: teile, Reifen Autos: Teile aus Werkstattauflösung C20xe/let Drosselklappen 2.5er und 2.8er motronic ca. 20€ C20xe 2.8er motronic Drosselklappenpoti 15€ C20xe...
org. Irmscher Caravan: Trenne mich nun nach 6 Jahren von meinem Irmscher wegen Anschaffung eines Diesels: Grundsätzliches: Astra F Caravan, 249.000km, HU 04/13...
Oben