Teile Verchromen.

Diskutiere Teile Verchromen. im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Moin , wo lasst ihr eure Auto - Teile verchromen ? Gruß Tobi
LETandtheCity

LETandtheCity

Punkte Reaktionen
0
Wenns um Chrom und so geht, ist http://www.chrom-store.de/

ne gute Adresse. Der Kerl macht das echt aus Leidenschaft und fährt selbst nen komplett veredelten Motorraum in seinem Wagen. Jeden den ich bis jetzt dahingeschickt hab ist auch Kunde geblieben :wink:

Thema:

Teile Verchromen.

Teile Verchromen. - Ähnliche Themen

C20let Teile: ich suche folgende Teile für meinen C20let - Ölleitung - Wasserleitungen - Turbo Abdeckung - LMM Lg Martin
Chiptuning Box GS2 für Opel Astra G: Moin, Ich bin neu hier und wollte mal ein wenig plaudern. Vielleicht kennt ja jemand die marke ChipPower und ihren GS2 und kann dazu was...
op com clone frage: moin leute wie kann ich mit dem clone mein ncdr 1100 entheiraten/verheiraten? grüße
Opel Astra H TwinTop BJ 2006 Z 18xter Mikroschalter / Magnetschalter Kofferraumdeckel: Moin zusammen, ich besitze obiges Fahrzeug. Seit einiger Zeit funktioniert mein Dach nicht mehr. Der Dachspezialist meinte, es fehlt ein Magnet-...
Corsa B Tuning teile: Ich hätte jede Menge Corsa B Tuning Teile abzugeben. Die meisten so 80% sind neu. Es handelt sich um eine neue rieger heckstoßstange 200€, lexmaul...
Oben