Teile Vectra A Turbo 4x4, C20LET

Diskutiere Teile Vectra A Turbo 4x4, C20LET im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Habe noch eine vordere Stoßstange von einem Vectra A Turbo liegen. Sie ist mittig größer ausgeschnitten für einen anderen LLK. Stoßstange wird wie...
C20XEler

C20XEler

Punkte Reaktionen
0
Habe noch eine vordere Stoßstange von einem Vectra A Turbo liegen. Sie ist mittig größer ausgeschnitten für einen anderen LLK.
Stoßstange wird wie auf dem Bild gesehen verkauft.

Zustand ist top, nichts gebrochen.Farbe Novaschwarz.

Preislich setze ich mal 150 VHB an.

Dann habe ich noch original Türverkleidungen und einen Schalter für EFh vorne vom Vectra A Turbo zu verkaufen.
Verkleidungen sind leider wie auf dem Bild zu sehen nur 3.Die vierte, Fahrertür war gebrochen.Zustand ist gut, keine Flecken.
Material bei den Armauflagen nicht gelöst.

200 VHB

Anhänge

• IMG_2009.jpg
    IMG_2009.jpg
    96,6 KB · Aufrufe: 52
  • IMG_2005.jpg
    IMG_2005.jpg
    98,1 KB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet:
C20XEler

C20XEler

Punkte Reaktionen
0
Habe noch einen Satz ATS DTM Competition zu verkaufen.Lochkreis 5x112 mit Zentrierringen für Opel. Größe der Felgen 7x17 ET38.
Zustand der Räder 2-3, eine Felge hat 2 kleine Macken.Alle 4 laufen rund.Passende Radbolzen gebe ich dabei.

350 VHB

Einen Satz Semi Slicks von Dunlop. Größe 205 45 17. Profil top, 200km gefahren. neupreis pro Reifen 300 Euro.

350 VHB

Thema:

Teile Vectra A Turbo 4x4, C20LET

Teile Vectra A Turbo 4x4, C20LET - Ähnliche Themen

Opel vectra a turbo,ax,2000 4x4: Tach leute ich suche ein vectra a ax turbo, vectra a ax 2000 oder ein vectra a ax 4x4 Wer was hat einfach melden mit bilder bzw preis Vorstellung...
Suche Fachkundige in Sachen 4x4 (Vectra A Turbo): Hallo zusammen. Wie im Titel erwähnt, suche ich Leute, die sich wirklich gut mit dem Allradsystem vom Vectra 4x4 Turbo auskennen. Ich habe jetzt...
Biete Calibra/Vectra A 4x4 magnetventil für allrad: Hallo! Ich biete voll funktionsfähig, gebraucht magnetventil für allrad für alle Calibra und Vectra A 4x4 modelle. Dichtungen am ventil sind neu...
Suche Opel Vectra A 4x4 Turbo: Suche einen Opel Vectra A 4x4 Turbo Sollte sich im guten Zustand befinden.
OPEL VECTRA A-X TURBO 4X4 C20LET 204PS Allrad: Biete meinen Vectra A-X 4X4 Turbo zum Verkauf an. er ist für 5500€ zu haben. Weiteres schaut bitte in den Link...
Oben