Teile ohne ende!!!

Diskutiere Teile ohne ende!!! im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; - Domstrebe passend für C20LET Astra F aus Stahl. Preis: 100€ - Turbotacho mit AGT Anzeige. Inkl. neuem Sensor, abgeschirmtes Kabel für die...
TS1 Astra

TS1 Astra

Punkte Reaktionen
0
- Domstrebe passend für C20LET Astra F aus Stahl. Preis: 100€

- Turbotacho mit AGT Anzeige. Inkl. neuem Sensor, abgeschirmtes Kabel für die Anzeige! Preis: 200€

- Sintermetall Kupplung von Sachs (Druckplatte und Scheibe). 15 Tkm gefahren, noch top. Preis: 250€

- 13 reihiger Ölkühler mit Stahflexleitungen. Preis: 100€

- große Pierburg Benzinpumpe. Preis: 100€

- C20LET Wasserkühler + Lüfter. Preis: 150€

- Ladedruck und Benzindruckanzeige von Sandtler inkl. Geber und Anschlußplatte für die Einspritzeiste! Verbaut in mittleren Lüftungsgittern Astra F. Super Optik! Preis: 100€

- Opel CDR 500 Autoradio. Preis: 80€

- Downpipe einzeln. Preis: 400€

- 70er Edelstahlanlage Astra F Caravan, durchgängig 70mm, Schalldämpfer einer 1 Monat alt, der zweite 5 Monate alt! Preis: 500€

- 100 Zeller Edelstahlkat. Preis: 150€

- beide Antriebswellen mit neuen Außengelenken (10TKM) und einem neuen Innengelenk fürs Verteilergetriebe (10TKM). Das andere innere Gelenk ist ca. 45 TKM alt. Achsmanchetten alles 10 TKM. Preis: 200€

- Astra GSI Stoßstange ohne Nebelscheinwerferaussparungen. Alle Halter dran, Top Zustand! Preis: 150€

- Astra GSI Motorhaube in weiß, komplett mit Hutzen. Preis: 50€

- Elektrische Fensterheber für Astra F 4 Türer, komplett mit Schalter und Kabelbäumen. Preis: 150€

- DP Flansche. Einmal für einflutig und einmal für zweiflutig! Preis: je 30€

- Rotkäppchen von Irmscher für C20XE in schwarz lackiert, Top. Preis. 75€

- MID (Bordcomputer) vom Astra F inkl. Bedienhebel und Steckern. Preis: 50€

- Z20LET Turbolader mit 50 TKM, Krümmer ist durchgerissen, aber Lader ist Top. Null spiel. Preis: 100€

Auf Anfrage kann ich von allen Teilen Bilder zuschicken!

Thema:

Teile ohne ende!!!

Teile ohne ende!!! - Ähnliche Themen

Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Teilschlachtung meines Calibras: Guten Morgen, mein Calibra wird leider zum Teil geschlachtet, aber nicht um das Hobby aufzugeben, sondern um etwas neues, besseres draus zu...
C20LET 2WD VG / COSCAST Zylinderkopf / V6 EGS: Hallo, verkaufe ein paar sachen: C20XE Zylinderkopf, Coscast, alle Ventile dicht und vor wenigen km gelpant (0.15mm) // 500€ C25XE...
biete diverse 400+ps z20let teile kopf brücke block lader uvm: Moin jungs ich trenne mich nun von einigen teilen aus meinem (Z20LET) setup! Zum verkauf steht: -Dbilas ansaugbrücke (wie eds) -Fast neuer...
schlachte Calibra Turbo Bj 96: habe noch div Teile abzugeben - kompl Lederaustattung aus Calibra Turbo , schwarz , mit Sitzheizung.... Sitze / Rückbank und alle...
Oben