Teile Nummer Schalthebel Gummi

Diskutiere Teile Nummer Schalthebel Gummi im Antrieb Forum im Bereich Technik; Weiss jemand die Teile Nummer vom Gummiring, der sich unter der Schalthebelstange auf der Kugel befindet?
C

cstuning

Punkte Reaktionen
0
Weiss jemand die Teile Nummer vom Gummiring, der sich unter der Schalthebelstange auf der Kugel befindet?

C

cstuning

Punkte Reaktionen
0
Teile Nummer Schalthebel Gummi Calibra 6Gang

Opel Calibra (6Gang)

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
685
gibts einzeln,jedenfalls hab ich den mal erneuert weil kaputt war.Teilenummer müßt ich suchen...sollte ein Teileverkäufer vom FOH auch finden können.

C

cstuning

Punkte Reaktionen
0
Der Opelhändler meint ebenfalls, dass es die einzeln nicht gibt.

T

turbo-olli

Punkte Reaktionen
0
DAEMPFUNGSRING, SCHALTHEBEL 7 38 789
SILIKONFETT, 100GRAMM 19 70 206

Das Fett würde Ich auf jeden Fall mitverwenden!!!!!

Hürlimann Motorsport

Hürlimann Motorsport

Punkte Reaktionen
0
Gratistipp an alle mit gleichem Problem!

Verwendet den grösseren Gummi vom CIH Einspritzventil, Opel Katalognummer: 8 17 500.

Bei (fast) allen ist nähmlich die Kunsstoffführung der Schaltstange in welcher die Kunststoffkugel vom Schalthebel drinn geführt ist, auf Höhe der Kugel eingelaufen. Da nützt ein neuer originaler Gummiring garnix, das Spiel ist immer noch vorhanden.

Ich verbaue seit Jahren bei allen nur noch den Gummi von dem CIH Einspritzventil. Dazu natürlich das dementsprechende richtige Fett mitverwenden, und man kann das übermässige Spiel komplett aufheben 8)

PS: Wenn man den Gummi in die Nut der Schalthebelkugel hereinzieht, unbedingt darauf achten, dass die 45° Fase nach unten zeigt. Somit erleichtert es den Schalthebeleinbau in die Schalthebelstange. Wenn Ihr den Gummi vor Euch habt, wisst Iht welche 45° Fase ich meine. Da ist eine Kante angefast mit 45°

Hürlimann Motorsport

Hürlimann Motorsport

Punkte Reaktionen
0
Der Opelhändler meint ebenfalls, dass es die einzeln nicht gibt.

Such Dir ein anderer Opelhändler, den derjenige ist schlichtwegs einfach zu faul um nachzuschauen.

Ist immer wider traurig zu lesen, dass solche "Pauschalaussagen" gemacht werden, nur weil der/dijenige Person zu faul ist wirklich im E P C nachzuschauen. Solche Leute haben den falschen Job ausgewählt. :evil:

Thema:

Teile Nummer Schalthebel Gummi

Teile Nummer Schalthebel Gummi - Ähnliche Themen

CORSA D Opc NRE heckdiffusorhalter Teilenummer: Hi weiß zufällig Jemand die Teile nummer von dem Halter des Nürburgringheckdiffusors ? Vielen dank für eure antworten
Biete C20XE C20LET TEILE: Habe noch Div XE Teile abzugeben - F20 Getriebe 170Euro - Saugrohr C20XE mit Düsen Stock, BDR Drosselklappe usw... 99Euro - Ölwanne C20XE...
Opel Omega A Turbo umbau Getriebe wahl: Hallo! Ich bin derzeit am planen meinen C20NE auf einen Turbo umzurüsten. Bis jetzt erfolgt meine Teile suche und Planung einwandfrei und genau...
LEH Lader in Astra G: Hallo, ich habe jetzt diesbezüglich kein Thema finden können. Aber ich habe einen defekten LET Lader und habe nun einen guten gebrauchten LEH...
C20XE Zeichnung Zahnriemenführung oder Zahnriemenseite oder 3D Modell Motor: Guten Tag in die Runde, ich bin C20XE-Neuling und baue aktuell einen C20XE für den historischen Motorsport auf. Der Motor soll auch optisch...
Oben