Teile Nr. vom Kabel ?

Diskutiere Teile Nr. vom Kabel ? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Mein FOH findet [B]>dieses Kabel< nicht im E P C. Wer kann mir weiterhelfen?
A

AstraGSI16V

Punkte Reaktionen
0
hallo.das kabel findet man unter ELEKTRISCHE AUSRUESTUNG-->KABELSAETZE Kabel Klopgrenze

Nr.12 78 229 KZ. TD und 12 95 898 KZ. DN

Thema:

Teile Nr. vom Kabel ?

Teile Nr. vom Kabel ? - Ähnliche Themen

Halter kabel kraftstoffeinspritzung z20leh: Hallo, Ich bräuchte eine kurze info. Hab einen neu aufgebauten Motor in meinem Zafira B OPC eingebaut und finde gerade irgenwie nicht den...
Corsa B Tuning teile: Ich hätte jede Menge Corsa B Tuning Teile abzugeben. Die meisten so 80% sind neu. Es handelt sich um eine neue rieger heckstoßstange 200€, lexmaul...
C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
Opel Omega A Doppelscheinwerfer: Hallöle :) Kurze frage damit ich auf Nummer sicher sicher gehe: Es gibt ja von Mattig für den Opel Omega A / Senator B eine Blende zum umrüsten...
Opel 100-200 und 100-150 Zeiten: Moin moin, ich dachte mir mal dass ich mal einen Thread erstelle wo ich mal meine 100-200 und 100-150 Messungen reinstelle. Falls ihr...
Oben