teile nr vom heißstartventil

Diskutiere teile nr vom heißstartventil im C20LET Forum im Bereich Technik; weis jemand die ersatzteilnr vom heißstartventil bei unserem opel händler findet der nichts
S

scw-tuning

Punkte Reaktionen
0
weis jemand die ersatzteilnr vom heißstartventil bei unserem opel händler findet der nichts

S

scw-tuning

Punkte Reaktionen
0
ja mir hatte einer gesagt das das wichtig sei und ohne der motor nicht leuft wofür ist überhaupt gedacht

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
wirkt der dampfblasenbildung entgegen beim heißstart vom benzin soweit ich weiß.

angeschlossen muss es sein am strom sonst kommt fehlermeldung aber evtl kann man das kurzschließen.

um es zu deaktivieren musst du nur den unterdruckschlauch wegmachen (aber natürlich kein leck in den schläucehn lassen)

die meisten klemmen es ab da es angeblich dadurch schon motorschäden gegeben hat

S

scw-tuning

Punkte Reaktionen
0
ja ich hab das nirgens mehr deshalb wollt ich mir das kaufen nur der herr bei opel weiss nicht wie er das finden soll deshalb will ich ja die teile nr haben

Diablo

Diablo

Punkte Reaktionen
0
Mh ja brauchen tust du es, sonst wird sofort nen FC gesetzt aber anschließen würe ich es net unbedingt.

Also wenn du ein gebrauchtest (auch defektes) billig bekommst, nimm das, bau es ein und "deaktiviere" es!

Thema:

teile nr vom heißstartventil

teile nr vom heißstartventil - Ähnliche Themen

Opel Vivaro Life 2,5 MTA Getriebeschaden: Hi, mein Opel Vivaro Life 2,5 CDTI (EZ 02/2011; 107 KW; 178.000 km; 6-Gang automatisiertes Schaltgetriebe) legt manchmal die Gänge nicht richtig...
Chiptuning Box GS2 für Opel Astra G: Moin, Ich bin neu hier und wollte mal ein wenig plaudern. Vielleicht kennt ja jemand die marke ChipPower und ihren GS2 und kann dazu was...
Hobbyauflösung Opel Teile Astra H Teile: Ich bin am Aufräumen und möchte mein Hobby auflösen.Ich hab im Anhang eine Teileliste zusammen gestellt.Alle Teile sind trocken und sauber...
Reaktivierung Vectra mit c20let.... Gedächtnislücken/was ist gerade Phase/Bremse 4x100?: Moin zusammen, nach knapp 7 Jahren überlege ich gerade meinen Vectra wieder zu aktivieren. Ist ein 2000er mit LET-Umbau Da ich mich in der...
Zahnriemensatz C20xe/let bis Nr. (NML) nur noch wenige orig.INA: Der Zahnriemensatz bis Motornr. ist nirgends mehr lieferbar da die Umlenk-/Spannrollen von INA nicht mehr produziert werden. Ich habe noch 2...
Oben