Teile Nr. Dichtungen

Diskutiere Teile Nr. Dichtungen im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi, kann mir mal jemand bitte die Teile/Katalog Nr. von der Ventildeckeldichtung und von der Ansaugstutzendichtung raussuchen? Danke Grüße speedy
S

speedy

Punkte Reaktionen
0
Hi,

kann mir mal jemand bitte die Teile/Katalog Nr. von der Ventildeckeldichtung und von der Ansaugstutzendichtung raussuchen? Danke

Grüße
speedy

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Ansaugkrümmerdichtung (Saugrohr an Kopf): 90409456, Kat-Nr. 8 50 606
Dichtung zwischen DK und Ansaugstutzen: 90423320, Kat-Nr. 8 49 191
Ventildeckeldichtung: 90466638, Kat-Nr. 6 07 643

Wusste ned, ob du den Stutzen oben an der DK oder das Saugrohr meintest ..

Thema:

Teile Nr. Dichtungen

Teile Nr. Dichtungen - Ähnliche Themen

Opel Vivaro Life 2,5 MTA Getriebeschaden: Hi, mein Opel Vivaro Life 2,5 CDTI (EZ 02/2011; 107 KW; 178.000 km; 6-Gang automatisiertes Schaltgetriebe) legt manchmal die Gänge nicht richtig...
Chiptuning Box GS2 für Opel Astra G: Moin, Ich bin neu hier und wollte mal ein wenig plaudern. Vielleicht kennt ja jemand die marke ChipPower und ihren GS2 und kann dazu was...
Hobbyauflösung Opel Teile Astra H Teile: Ich bin am Aufräumen und möchte mein Hobby auflösen.Ich hab im Anhang eine Teileliste zusammen gestellt.Alle Teile sind trocken und sauber...
1 oder 2 z20let dichtungen??: Hi! Ich baue den motor an meinem anderen turbo calibrar um ... Die kopfhohe (verteiler seite) betragt 135,3 mm und die kolben gehen 0,7 mm aus...
CORSA D Opc NRE heckdiffusorhalter Teilenummer: Hi weiß zufällig Jemand die Teile nummer von dem Halter des Nürburgringheckdiffusors ? Vielen dank für eure antworten
Oben