Teile Katalog

Diskutiere Teile Katalog im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo Leute , ich bin ja noch relativ neu im Forum , aber ich habe jetzt schon soviele Teilenummern und Ersatztypen gefunden : z.b.: RS2...
T

TigraGT

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute ,

ich bin ja noch relativ neu im Forum , aber ich habe jetzt schon soviele Teilenummern und Ersatztypen gefunden :

z.b.:

RS2 Benzinpumpe Nr XXX XXX anstatt der Pierburg YYY YYY

VW U-Scheibe XXX XXX für den Krümmer statt den orig. LET YYY YYY

XEV Ölwannendichtung statt der LET

oder einfach nur Teile mit der entsprechenden GM Nummer

etc...

Wäre doch geil , wenn wir einen Katalog dazu machen würden , wo alle Teile mit Nummer drin stehen und evtl. Ersatztypen mit Nummer , die besser oder einfach nur billiger sind...

Was meint ihr ?

mfg

Thorsten

• Teile Katalog

Anzeige

corsacosworth

corsacosworth

Punkte Reaktionen
0
Man könnte auch die Suche benutzen, machen aber nur die wenigsten.

Gruß Xarre

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
weil es teilweise echt zu umständlich auch ist entweder werden zu viele ergebnisse oder fast gar keine geliefert dann kannste dir erstmal 10 seiten durchlesen usw.

es geht hier ja nur um teilenummern usw. das find ich auch ne klasse idee

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
warum speichert ihr euch das nicht ab, wenn ihr sowas liest???

Thema:

Teile Katalog

Teile Katalog - Ähnliche Themen

Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
Paar Calibra und c20let Teile: Habe noch viele Calibra und c20let Teile günstig abzugeben. Bilder kann ich auf Wunsch schicken. c20let Motorblock Ab Motorn. guter Zustand...
Trenne mich von Opel: Verkaufe nun auch meinen Astra Cabrio-Let: Motor neu aufgebaut und jetzt ca. 700km eingefahren. Kopf: KS700 gegen Öl/Wasserschaden vorsorglich...
Hobbyaufgabe C20XE/LET + Corsa B Teile / Chromzeugs: Aufgrund meiner Hobbyaufgabe habe ich hier noch sehr viele Teile abzugeben...teilweise Neu und Neuwertig :shock: gerade die verchromten Sachen...
Garagenräumung wegen Hobbyaufgabe viele Teile für LET/Cali: "edit": verkaufte Teile markiert + Korrektur "edit": hochschieb und ein paar Teile hinzugefügt!! Wegen Hobbyaufgabe will ich alle meine LET bzw...
Oben