Teile für Vectra A

Diskutiere Teile für Vectra A im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Da ja mein Vectra A kaputt ist, stell ich ma hier rein was alles zu haben ist. -Schwarze Irmscher Rüchleuchten -Nebelscheinwerfer li+re für die...
Cookinger

Cookinger

Punkte Reaktionen
0
Da ja mein Vectra A kaputt ist, stell ich ma hier rein was alles zu haben ist.
-Schwarze Irmscher Rüchleuchten
-Nebelscheinwerfer li+re für die 2000er stoßi
-Kadett digi Tachoumbau mit checkcontrol passend für vectra a, calibra, astra
-Sitzheitzungsschalter (das dingen unter dem aschenbecher)
-Elektrische Aussenspiegel komplett in magamarot
edit:
-Keskin KT3 in 9J x 16 mit 215/40/16 mit Pirelli P Zero
-FK Spurverbreiterung 40mm lk 4x100 mit schrauben
-Vectra 2000er schweller in Magmarot, ohne Türaufsätze
-Original Scheinwerfer und Blinker facelift
Alle Preise VB, Bilder auf anfrage.
Gruß Michael

gigler

gigler

Punkte Reaktionen
0
also ich würde dir die Nebelscheinwerfer eventuell abnehmen wenn sie noch da sind....

Thema:

Teile für Vectra A

Teile für Vectra A - Ähnliche Themen

Diverse C20let, Vectra a Turbo Teile: -Original Federbeine für 288 Bremse - orig. Stoßdämpfer fast neu, für vectra Calibra turbo -Astra H Opc 18 Zoll Felgen 3 Stück auf Rundlauf...
Vectra A C20XE Stufenheck: Hallo, ich bieten hier meinen Vectra A an, da dieses Jahr was neues ansteht. Der Wagen wurde von mir die letzten 10 Jahre im Alltag und auch im...
C20LET, C20XE, Vectra/Calibra Turbo, Corsa A GSI Teile: • K16 Turbolader mit Downpipeflansch 86mm außen 400€ [reserviert] • 4 Werksneue MAHLE Kolben, alles noch Original von Opel/GM verpackt. 380€...
Tuning C20LET Schlachtung,K16 Lader, Doppelflutige Downpipe, Gruppe A vieles mehr ...: Finne Schlachtfest C20LET Schlachtung,Doppelflutige Downpipe, Gruppe A vieles mehr Wegen Motorschaden wird ein Calibra mit C20LET leider...
C20LET, C20XE, Vectra/Calibra Turbo, Corsa A GSI Teile: • K16 Turbolader mit Downpipeflansch 86mm außen 400€ [reserviert] • 4 Werksneue MAHLE Kolben, alles noch Original von Opel/GM verpackt. 380€...
Oben