Teile für Calibra (Carbon-Platten, GFK-Kotflügel, BBS CH012...)

Diskutiere Teile für Calibra (Carbon-Platten, GFK-Kotflügel, BBS CH012...) im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo zusammen, da ich die Teile nun nicht mehr benötige möchte ich mir ein wenig Platz schaffen: - zwei Carbon-Platten in 1000mm x 500mm x...
torchman

torchman

Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen,

da ich die Teile nun nicht mehr benötige möchte ich mir ein wenig Platz schaffen:

- zwei Carbon-Platten in 1000mm x 500mm x 1,5mm (Carbon Composite), waren als Türverkleidungen gedacht und sind noch unlackiert VHB

- zwei Kotflügel aus GFK von Ebay, liegen noch im Karton ungeöffnet in der Garage VHB

- Originales Calibra Turbo-Fahrwerk (Dämpfer und Federn), günstig, landet sonst auf dem Schrott ;-)

- evtl. BBS CH012 in 8,5 x 18" in Schwarz Seidenmatt mit 215/35 R18 (2 Reifen noch gut, 2 sollten nach dieser Saison erneuert werden), Felgen sollten neu lackiert werden

Das wars erstmal :)

Gruß
Dave

Zuletzt bearbeitet:
  • Teile für Calibra (Carbon-Platten, GFK-Kotflügel, BBS CH012...)

Anzeige

E

evojonny

Punkte Reaktionen
0
hast fotos und preis von den felgen

torchman

torchman

Punkte Reaktionen
1
UDATE: Das Fahrwerk ist weg, der Rest ist noch zu haben! Meldet euch, das Zeug muss weg ;-)

Gruß
Dave

torchman

torchman

Punkte Reaktionen
1
UPDATE: Bilder von den Felgen:

Preis VHB :)

Gruß
Dave

torchman

torchman

Punkte Reaktionen
1
So, Felgen sind weg, Kotflügel und Platten sind noch zu haben und günstig abzugeben :)

Gruß
Dave

H

HalleZwei

Punkte Reaktionen
0
Kannst du eventuell ein Foto der Platten machen und deine Preisvorstellung hinzufügen :)?

Thema:

Teile für Calibra (Carbon-Platten, GFK-Kotflügel, BBS CH012...)

Oben