Teile c20xe c20ne und c20let

Diskutiere Teile c20xe c20ne und c20let im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; hi,hab meine Garage aufgeräumt und ne menge Teile da die ich nicht mehr brauche. Kadet GSi 16v Bremssättel vorne (wurden vor 4 jahren gestrahlt...
B

blitz_mechanikles

Punkte Reaktionen
0
hi,hab meine Garage aufgeräumt und ne menge Teile da die ich nicht mehr brauche.

Kadet GSi 16v Bremssättel vorne (wurden vor 4 jahren gestrahlt und lackiert neu abgedichtet.Liegen jetzt etwa 2 Jahre)

Kadett GSi 16v Hinterachsbremse komplett 120 Euro (Scheiben mit neuwertigen Radlagern Ankerplatte,Bremssättel,Achsstumel)

Kadett Gsi 16v Luftfilerkasten 25 Euro (ober- unterteil)

Kadett GSi 16v Kat 120 Euro (wurde mal umgeschweißt um ihn in den Tunnel ohne Kat zu bekommen)

Kadett GSi 16v Rotkäppchen von Irmscher 80 Euro

Kadett GSi 16v Kabelbaum 150 Euro oder im Tausch gegen originalen Calibra 16v Kabelbaum

Kadett GSi 16v Fahrwerk 60/40 K.A.W mit 1,5 cm nachgepressten Ferderbeinen,5 loch Radnaben 120 Euro. (Stoßdämpfer weiß ich den hersteller leider nicht)

Kadett GSI 16v F20 Getriebe 100 Euro (nur selbst abholer)

Calibra Turbo Kühler mit Ladeluftkühler. 50 Euro

Calibra Turbo Luftfilerkasten Oberteil. 15

Kadett GSi Bremskraftverstärker mit Hauptbremszylinder 20mm. 35 Euro

Kadett GSi Lüfter. 25 Euro

Vectra B Hauptbremszylinder 23mm passend für Doppelkammer Bkv vom Vectra B. 40 Euro

Versand wird extra berechnet.

Alle Preise sind verhandelbar.

mfg Andreas

• Teile c20xe c20ne und c20let

Anzeige

D

deutzmeyer

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Habe interesse an dem Luftfilterkasten von dem Kadett GSI 16 V

Gruss

Georg

Gromo_seiner

Gromo_seiner

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ist der Kadett-Luftfilterkasten noch zu haben?

MfG

Thema:

Teile c20xe c20ne und c20let

Teile c20xe c20ne und c20let - Ähnliche Themen

Biete Kadett E GSi 16V Caravan/Kombi (Sleeper) + BigBlock Parts *Videos inside*: Hallo Leute, da ich wegen Haus-Sanierung und Arbeit kaum noch Zeit für meinen 1/4 Meilen Kadett habe biete ich diesen auf diesem Wege hier an...
Kadett E Turbo Karosse,C20LET Phase 4 Motor,Z20LET,C20LET Teile uvm: C20LET Phase 4 Motor Wössner Kolben, Stahlpleul,Z Pumpe, ARP Pleulschrauben, ARP Stehbolzen, Klasen KBK, 82 C Thermostadt,2x Z...
Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
..... Viele Teile c20ne/xe/let .....: Servus, C20xe Motorblock (weiß gepulvert, neu gebohrt , neu gehohnt , neue kolben(1 Übermaß ) VHB 500 c20xe ventildeckel VHB 25 C20ne...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Oben