B
blitz_mechanikles
- Punkte Reaktionen
- 0
hi,hab meine Garage aufgeräumt und ne menge Teile da die ich nicht mehr brauche.
Kadet GSi 16v Bremssättel vorne (wurden vor 4 jahren gestrahlt und lackiert neu abgedichtet.Liegen jetzt etwa 2 Jahre)
Kadett GSi 16v Hinterachsbremse komplett 120 Euro (Scheiben mit neuwertigen Radlagern Ankerplatte,Bremssättel,Achsstumel)
Kadett Gsi 16v Luftfilerkasten 25 Euro (ober- unterteil)
Kadett GSi 16v Kat 120 Euro (wurde mal umgeschweißt um ihn in den Tunnel ohne Kat zu bekommen)
Kadett GSi 16v Rotkäppchen von Irmscher 80 Euro
Kadett GSi 16v Kabelbaum 150 Euro oder im Tausch gegen originalen Calibra 16v Kabelbaum
Kadett GSi 16v Fahrwerk 60/40 K.A.W mit 1,5 cm nachgepressten Ferderbeinen,5 loch Radnaben 120 Euro. (Stoßdämpfer weiß ich den hersteller leider nicht)
Kadett GSI 16v F20 Getriebe 100 Euro (nur selbst abholer)
Calibra Turbo Kühler mit Ladeluftkühler. 50 Euro
Calibra Turbo Luftfilerkasten Oberteil. 15
Kadett GSi Bremskraftverstärker mit Hauptbremszylinder 20mm. 35 Euro
Kadett GSi Lüfter. 25 Euro
Vectra B Hauptbremszylinder 23mm passend für Doppelkammer Bkv vom Vectra B. 40 Euro
Versand wird extra berechnet.
Alle Preise sind verhandelbar.
mfg Andreas
Kadet GSi 16v Bremssättel vorne (wurden vor 4 jahren gestrahlt und lackiert neu abgedichtet.Liegen jetzt etwa 2 Jahre)

Kadett GSi 16v Hinterachsbremse komplett 120 Euro (Scheiben mit neuwertigen Radlagern Ankerplatte,Bremssättel,Achsstumel)

Kadett Gsi 16v Luftfilerkasten 25 Euro (ober- unterteil)

Kadett GSi 16v Kat 120 Euro (wurde mal umgeschweißt um ihn in den Tunnel ohne Kat zu bekommen)

Kadett GSi 16v Rotkäppchen von Irmscher 80 Euro

Kadett GSi 16v Kabelbaum 150 Euro oder im Tausch gegen originalen Calibra 16v Kabelbaum

Kadett GSi 16v Fahrwerk 60/40 K.A.W mit 1,5 cm nachgepressten Ferderbeinen,5 loch Radnaben 120 Euro. (Stoßdämpfer weiß ich den hersteller leider nicht)

Kadett GSI 16v F20 Getriebe 100 Euro (nur selbst abholer)

Calibra Turbo Kühler mit Ladeluftkühler. 50 Euro

Calibra Turbo Luftfilerkasten Oberteil. 15

Kadett GSi Bremskraftverstärker mit Hauptbremszylinder 20mm. 35 Euro

Kadett GSi Lüfter. 25 Euro

Vectra B Hauptbremszylinder 23mm passend für Doppelkammer Bkv vom Vectra B. 40 Euro

Versand wird extra berechnet.
Alle Preise sind verhandelbar.
mfg Andreas