Teile C20LET / CALIBRA

Diskutiere Teile C20LET / CALIBRA im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; 1.) Ansaugrohr Chrom Lader - Luftfilterkasten neuwertig C20LET 60€ 2.) Angleichungsgetriebe (ein Teil aus England welches speziell gebaut und...
D

DriftKingTurbo

Punkte Reaktionen
0
1.) Ansaugrohr Chrom Lader - Luftfilterkasten neuwertig C20LET 60€

2.) Angleichungsgetriebe (ein Teil aus England welches speziell gebaut und dafür gedacht war ein 6 GANG Getriebe (F28) am Digitaltacho Vectra LCD oder auch dem Mäusekino vom Kadett zu verwenden (Np: 350euro) 150€

3.) Von ZMM Electronic einen digitalen Frequenzwandler - Tachoadapter
diente zur Angleichung des Tachos (RAD Reifen / Vectra LCD usw.) 80€

4.) Turbolader K16 inkl. Krümmer und Dose (guter Zustand) 380€

5.) CCT PHASE 3 Nockwellen + Chips 400€

6.) Kompletter C20LET mit allen Anbauteilen zum Einbau 2200€ (154tsdkm)

Thema:

Teile C20LET / CALIBRA

Teile C20LET / CALIBRA - Ähnliche Themen

Teile Calibra, Vectra, Astra, C20let, V6: Hallo, hab einige Teile die ich nicht mehr benötige. PDF unter: http://www.file-upload.net/download-7172387/Teileverkauf2013op.pdf.html...
Opel Vectra A turbo C20LET und viele weitere Teile!: Hallo, ich biete euch meinen Opel Vectra A C20let turbo. Das Fahrzeug ist mehrfacher Pokalgewinner auf diversen Treffen gewesen. Es handelt sich...
Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
Re: C20LET, C20XE, Vectra/Calibra Turbo,Corsa A Kadett GSI Teile: Re: C20LET, C20XE, Vectra/Calibra Turbo,Corsa A Kadett GSI Teile • Vectra B I500 Bremssattelhalter für 308mm Bremse 200€ Vectra / Calibra: •...
C20LET, C20XE, Vectra/Calibra Turbo, Corsa A GSI Teile: • K16 Turbolader mit Downpipeflansch 86mm außen 400€ [reserviert] • 4 Werksneue MAHLE Kolben, alles noch Original von Opel/GM verpackt. 380€...
Oben