Teil Teile Teile, LEh Düsen , Z20let Düsen, BDr von V-max, ,

Diskutiere Teil Teile Teile, LEh Düsen , Z20let Düsen, BDr von V-max, , im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Also zu haben wäre -C20let mit ca. 56000tkm auf der Uhr, Block, Kopf, Ansaugbrücke, Xe einlass und Let auslasswelle. Verkauft -Kabelbaum -K16...
A

Acura

Punkte Reaktionen
0
Also zu haben wäre

-C20let mit ca. 56000tkm auf der Uhr, Block, Kopf, Ansaugbrücke, Xe einlass und Let auslasswelle. Verkauft

-Kabelbaum

-K16 Lader der keine 10,000km runter hat (wurde von Opel mal getauscht)
kein Riss im Klappensitzring und hält 1,5 OB und 1,3 DD

-2 Flutige Downpipe von DSOP auf Kadett angepasst mit Anschluss für Breitbandlambda

-Kurzes Plenumsaugrohr mit 70er Drosselklappe

-BDr von V-max Verkauft

-Z20 Leh Düsem keine 2000km alt

-Z20let Düsen Verkauft

-Satz Klaasen Nockenwellen für den C20let

-Komplettes originales F28 ebenfalls ca. 56000km

- 50er Ladeluftverrohrung mit Samcos und Frontera Ladeluftkühler

- Samco Bogen vom Lmm zum Lader.

-Eigenbau Luftfilterkasten für Kadett E

-Lmm Verkauft

- Verteiler mit fast neuer Kappe und finger samt Zündkabel

-Klaasen Wastegatedose Verkauft

- Zündspule

- Wasserschläuche für en Turbo

_Öldruckleitung zum Turbo

Und noch so krams
http://shop.ebay.de/shifty*/m.html

Für Preise schreibt mir einfach ne Pn mit eurer vorstellung oder fragt mich einfach.

Könnt mich auch unter 01759273236 nerven.

Hatte vor 3 jahren ne Projektaufgabe von nem 95er Turbo calibra gekauft der nachweislich echte 46000 und nen paar zerdrückte km gelaufen hatte und da ich nur auf roten nummern und zu den Treffen in umgebung gefahren bin können da höchstens 10 000km zu gekommen sein.

• Teil Teile Teile, LEh Düsen , Z20let Düsen, BDr von V-max, ,

Anzeige

Thema:

Teil Teile Teile, LEh Düsen , Z20let Düsen, BDr von V-max, ,

Teil Teile Teile, LEh Düsen , Z20let Düsen, BDr von V-max, , - Ähnliche Themen

Biete C20XE C20LET TEILE: Habe noch Div XE Teile abzugeben - F20 Getriebe 170Euro - Saugrohr C20XE mit Düsen Stock, BDR Drosselklappe usw... 99Euro - Ölwanne C20XE...
diverse Teile für Z20LET Umbau/Rückrüstung: Grüß Euch! Da ich für meinen Gutachter einige Teile rückrüsten muss, suche ich nun ein paar Teile die ich geglaubt habe noch auf lager zu...
Astra Coupe Z20LET Phase 3,5+ als Bastlerauto oder in Teilen zu verkaufen: Hallo miteinander! Der eine oder andere mag den Leidensweg meines Fahrzeuges vielleicht schon mitbekommen habe und da ich für mich nun...
Z20LET elektronik umbau packet,C20LET Block,F28,Z20LET Düsen,260 Turbo Tacho,K16 usw.: Biete hier eine fast komplette Z20let steuerung an zum umbauen auf c20let motor Da ich mein astra f turbo schlachte,benötige es nicht mehr Neue...
Neu aufgebauter Z20LET Motor wegen Projektaufgabe zu verkaufen!: Hallo Forum! Ich verkaufe, wie in der Überschrift schon steht, wegen Projektaufgabe einen neu aufgebauten Z20LET Motor mit allen Schrauen und...
Oben