Technische Daten Astra Coupe Turbo!

Diskutiere Technische Daten Astra Coupe Turbo! im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Moin ! Damit die recht häuffige Rätselei um die technischen Daten des Astra Turbo Coupes mal ein Ende hat : Hier mal ALLE Daten auf einem Blick...
ASH

ASH

Punkte Reaktionen
1
Moin !

Damit die recht häuffige Rätselei um die technischen Daten des Astra Turbo Coupes mal ein Ende hat : Hier mal ALLE Daten auf einem Blick !

mfg ASH

Erhard

Erhard

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Könnte man nicht die Bremse auf den Calibra bauen? Scheint ja ein ganzes Stück besser zu sein und passt vielleicht besser (besser=ohne Änderungsarbeiten) als die 24V-Bremse. Schon probiert?

D

DD

Guest
Ja, aber passt nicht. Der Lochabstand der Bremssattelbefestigung am Federbein ist viel größer als beim Cali.
Da müsste man einen Adapter für bauen und von so Dingen halte ich nicht viel - gerade bei der Bremse. Die Girling ist nicht viel schlechter und vor allem mit gebrauchten Sätteln super im Preis, oder nicht?

Gruß, Stephan

Erhard

Erhard

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Sicher, der Preis ist OK. Steht auch noch auf meiner 'To do'-Liste.:)
Mit der Serienbremse muss wirklich die Bahn frei sein wenn man mal einen Geschwindigkeitstest machen will.

Thema:

Technische Daten Astra Coupe Turbo!

Technische Daten Astra Coupe Turbo! - Ähnliche Themen

Hilfe bei Schläuchen: Guten Tag allerseits, Ich baue mein Astra G Coupe gerade auf einen Z20LET um und bräuchte ein wenig Hilfe diverse Schläuche zu identifizieren (was...
Astra G Coupe Benzin Catchtank: Moin :) Fährt hier jemand von euch ein Benzin Catchtank im Astra g Coupe? An welcher Stelle würdet Ihr den Tank verbauen? Welcher Tank und...
Astra G Ölverbrauch: Hey ich bin recht neu Hier. Ich habe mir vor ein Paar Monaten ein Astra G Coupé mit 190ps 2Liter Turbo Z20let gekauft. Nun mein Problem. Ich habe...
Aussetzter unter Last: Guten Tag, ich bin neu hier fahre ein Astra G Coupe 2,0 Let Bj2000. Ich habe Ausetzter bei voll Last, fühlt sich an wie alles wenn zu wenig Sprit...
Welches LLK-Set für Astra G Coupé Turbo? -> kurzer Ansaugweg: Hey Leute, Ich bin erst seit kurzen hier und würde euch gern direkt mit der ersten Frage stressen. Und zwar würde Ich gern an meinem Coupé ein...
Oben