Tech softwar?

Diskutiere Tech softwar? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Kann mir einer sagen oder weiter helfen wo man sowas her bekommt! will selber in fehlerspeicher und in die messwerteblöcke kommen und was noch...
Blue Angel

Blue Angel

Punkte Reaktionen
0
Kann mir einer sagen oder weiter helfen wo man sowas her bekommt!
will selber in fehlerspeicher und in die messwerteblöcke kommen und was noch intressant wer für mich reperaturleitfaden kann mir da einer weiter helfen???

Astrator

Astrator

Punkte Reaktionen
0
Tech1 oder Tech2?

Für Tech2 habe ich mal bei Ebay ein OBD Interface mit so einer Software gesehen. Weiß aber nicht wie gut das funktioniert, weil die Software wohl immer weiter entwickelt wird und noch nicht alles läuft.

Kriegst manchmal bei Ebay auch relativ günstig Diagnosegeräte, die Meßwerteblöcke anzeigen und auch Stellgliedtest machen können.

Wenn du was mit Reparaturleitfaden haben willst, müsstest du dir nen Bosch KTS Tester(gibts auch als PC Karte) mit ESI Software zulegen. Kostet aber wohl ein paar euros.

Thema:

Tech softwar?

Tech softwar? - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Z16Let Leistung gesteigert!?: Hallo gemeinde, bin neu hier im Forum, hab mir nen Meriva OPC mit „Turboschaden“ angeschaut, da er so günstig war habe ich ihn mitgenommen. Der...
Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Reaktivierung Vectra mit c20let.... Gedächtnislücken/was ist gerade Phase/Bremse 4x100?: Moin zusammen, nach knapp 7 Jahren überlege ich gerade meinen Vectra wieder zu aktivieren. Ist ein 2000er mit LET-Umbau Da ich mich in der...
Motor klappert, wer kann im Raum Siegen-Giessen helfen?: Hallo Tuning Freunde, ich habe da mal ein Problemchen. Nach einer Probefahrt in meinem Vectra B Turbo (Z20Lex Gt28) klappert etwas. Ich bin...
Oben