Tech 2 Diagnosegerät mit CANdi und Zubehör

Diskutiere Tech 2 Diagnosegerät mit CANdi und Zubehör im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Verkaufe ein gebrauchtes Tech 2. Es ist voll funktionsfähig und mit dem CANdi können auch Fahrzeuge ab 2001 diagnostiziert werden. Es wird mit dem...
kadeeze

kadeeze

Punkte Reaktionen
0
Verkaufe ein gebrauchtes Tech 2. Es ist voll funktionsfähig und mit dem CANdi können auch Fahrzeuge ab 2001 diagnostiziert werden. Es wird mit dem passendem Koffer und allem Zubehör verkauft. Der Preis dafür wäre 750,-€.

Viele Grüße

Anhänge

• IMG_7152 (2).jpg
    IMG_7152 (2).jpg
    91,3 KB · Aufrufe: 48
Thema:

Tech 2 Diagnosegerät mit CANdi und Zubehör

Tech 2 Diagnosegerät mit CANdi und Zubehör - Ähnliche Themen

Teilschlachtung meines Calibras: Guten Morgen, mein Calibra wird leider zum Teil geschlachtet, aber nicht um das Hobby aufzugeben, sondern um etwas neues, besseres draus zu...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Was könnte ich für mein Turbo Coupe noch verlangen?: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum. Da ich evtl im Sommer vorhabe mein Turbo Coupe zu verkaufen wollte ich einfach mal fragen was ich für einen...
Aussage eines scheinbarem VW mitarbeiters?: Ist eine schlimme Diskussion mal wieder... Die Frage ist nur, was beeinflusst bei einem Prüfstandslauf Panzerband? Aber ich denke mal du meintest...
Schloßträger Frontblech TIGRA A NEU und Original OPEL: Verkaufe ORIGINAL OPEL Frontverkleidung Frontmaske Frontblech Schloßträger passend für: OPEL TIGRA A GM Katalognummer 13 12 105 GM...
Oben