TCoupe Rad Reifen Kombi ohne bördeln

Diskutiere TCoupe Rad Reifen Kombi ohne bördeln im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, wer kann mir beantworten welche Rad Reifen Kombination beim Turbo Coupe möglich sind OHNE zu bördeln ? Habe selbstverständlich...
H

Huggy

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

wer kann mir beantworten welche Rad Reifen Kombination beim Turbo Coupe möglich sind OHNE zu bördeln ? Habe selbstverständlich die Suchen Funktion benutzt, finde aber nichts passendes. Ich stelle mir 225/35 auf 18 Zoll vor. Irmscher bietet z.B. 8x18 ET 38 an, doch die Felgen gefallen mir nicht. Bei anderen Anbietern finde ich im Gutachten immer das gebördelt werden muß. Kann mir dabei vielleicht jemand weiterhelfen ? Oder, wer hat sowas schon ohne bördeln verbautund eingetragen bekommen. Fahrwerktechnisch ist mein Coupe Original. Danke im voraus !

Gruß

Huggy

P.S. Kann ich die dann vorhandenen 17 Zöller, ohne weiteres auf das 1,8 er Cabrio von meiner Frau umbauen, oder gibt´s da auch was zu beachten ?

H

Huggy

Punkte Reaktionen
0
Hallo............!!!!

Weiß denn wirklich keiner etwas über Rad Reifen Kombi beim TCoupe ????
Oder seid Ihr neidisch, daß ich einen Turbo UND ein Cabrio habe:D :D :D :D :D

Gruß

Huggy

X

xtcdesign

Punkte Reaktionen
0
Also ob das Cabrio den gleichen LK hat wage ich mal zu bezweifeln.
Das müsste 5x110 sein ¿

Ich hab das Mantzel Coupe mal genauer angeschaut, welches ja die obergeilen, aber nicht putzfreundlichen DTM-ATS drauf hatte.
Das war oberscheiße gebördelt.

Als ich mit Irmscher telefonierte versicherten die mir einwandfreie Bördelarbeit zu leisten, da sie ja auch Neuwägen bördeln.
Ich bin da immer ein bisschen skeptisch und hätte am liebsten sowieso die Originalfelgen im 18"-Format.
Ich hab da mal ein Foto von gemacht!

Thema:

TCoupe Rad Reifen Kombi ohne bördeln

TCoupe Rad Reifen Kombi ohne bördeln - Ähnliche Themen

Corsa-A Rad+Reifen+Kombi und C20LET: Hallo, mal eine Frage die mich seit geraumer Zeit beschäftigt... Ich überlege im Moment welche Rad-Reifen-Kombination ich auf meinem Corsa-A...
Oben