TC Teil ausbauen

Diskutiere TC Teil ausbauen im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi, kann mir mal jemand sagen wie ich diese doofe TC Throttle vom Krümmer abkrich .. also vielmehr, wie bekomme ich das abgezogen, weil der doofe...
Un|mAtr|XzEr0

Un|mAtr|XzEr0

Punkte Reaktionen
0
Hi, kann mir mal jemand sagen wie ich diese doofe TC Throttle vom Krümmer abkrich .. also vielmehr, wie bekomme ich das abgezogen, weil der doofe Stellmotor von der TC so blöde da dranhängt so dass ich das dingens net einfach hochziehen kann .. arghhh ... oder ich reisses kaputt ... grrr

gruss Dennis

C

CCC20xe

Punkte Reaktionen
0
Zwei Schrauben vom Stellmotor lösen, Gestänge aushängen, Motor nach unten rausziehen, TC-Drosselklappe nach oben abheben

Un|mAtr|XzEr0

Un|mAtr|XzEr0

Punkte Reaktionen
0
habs eben gesehen, bei licht ... war nur festgebappt ... trotzdem tnx ..

gruss d

Thema:

TC Teil ausbauen

TC Teil ausbauen - Ähnliche Themen

Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
A16LES Aufbau bzw. Umbau und STG frage und und und: Hi…. Ich weiß nicht ob das genau hier her passt aber ich Denke mal schon… Mein Anliegen: In Planung bzw. im Aufbau befindet sich gerade bei mir...
LEH Lader überholen lassen? Habt ihr Erfahrungsberichte? Oder neuen nehmen?: Hi Leute, mein LEH Lader spuckt mir hinten an der Ampel beim Gasgeben Öl raus, wenn er warm ca. ne Minuten im Stand gelaufen ist. Wird also wohl...
Wenn das Öl warm ist, kommt es blau aus dem Auspuff: Hallo Leute, ich bin verunsichert was den Fehler meines Z20LEH Umbau auf meinem Z20LEL betrifft. Den LEH-Lader hatte damals mein FOH verbaut...
Oben