Tausche VMAX WG Dose gegen eine EDS

Diskutiere Tausche VMAX WG Dose gegen eine EDS im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, habe eine Vmax Dose anzubieten will aber für meine EDS P3 eine EDS WG Dose haben! Wenn jemand tauschen will bitte gerne melden. Gruß Günther
S

shearer9

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe eine Vmax Dose anzubieten will aber für meine EDS P3 eine EDS WG Dose haben! Wenn jemand tauschen will bitte gerne melden.

Gruß
Günther

Thema:

Tausche VMAX WG Dose gegen eine EDS

Tausche VMAX WG Dose gegen eine EDS - Ähnliche Themen

Wastegate - Leistungsumschaltung mittels Schalter: Hallo Leute, ich möchte eine Leistungsumschaltung, sprich deaktivierung des Ladedruckregelventils umsetzten. ZB für Fahrten bei Nässe kann man...
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Hobbyauflösung Opel Teile Astra H Teile: Ich bin am Aufräumen und möchte mein Hobby auflösen.Ich hab im Anhang eine Teileliste zusammen gestellt.Alle Teile sind trocken und sauber...
Kotflügel links Astra f Original Opel gesucht !: Hallo Freunde , ich bin auf der suche nach einem Original Kotflügel für einen Astra f. nachdem ich heute drei stunden einen Zubehörteil versucht...
C20LET Waste-gate-regel-dose, EDS oder Forge?: Hallo, Ich werde das Waste-gate-regeldose für meinen C20LET Vectra Phase 3 wechseln. Welches empfehlen Sie: EDS oder Forge? Oder sind beide...
Oben