Tausche Tial QR in schwarz gegen TIAL Q

Diskutiere Tausche Tial QR in schwarz gegen TIAL Q im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Tausche 1000 km altes schwarzes geschlossenes Tial QR gegen ein offenes Tial Q, vielleicht hat sich ja jemand ein falsches gekauft und sucht nun...
Jimmy*c20rsa_xe*

Jimmy*c20rsa_xe*

Punkte Reaktionen
1
Tausche 1000 km altes schwarzes geschlossenes Tial QR gegen ein offenes Tial Q, vielleicht hat sich ja jemand ein falsches gekauft und sucht nun das QR zum rückführen in den Ansaugschlauch. :p
Ich habe umgebaut auf Freiprogrammierbare und will nun das Offene! Nur deshalb geb ich es ab! Top Zustand!

GreyAstraF

GreyAstraF

Punkte Reaktionen
1
setz dich mal mit thomas20 in Verbindung der hat das nagelneu als fehlkauf und wurde tauschen.

mfg

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk

H

HalleZwei

Punkte Reaktionen
0
Nur weil wir alle weiße Astra F Turbos fahren und befreundet sind..... ^^

Thema:

Tausche Tial QR in schwarz gegen TIAL Q

Tausche Tial QR in schwarz gegen TIAL Q - Ähnliche Themen

Tausche TIAL QR Blow Off gegen TIAL Q Blow Off: Hallo wie oben schon beschrieben würde ich gern mein TIAL QR Blow Off gegen ein TIAL Q Blow Off tauschen, da ich jetzt auf freiprogammierbar...
Diverse Ersatz/Tunigteile Astra G (Cabrio) Tausch/Verkauf: TUNINGTEILE Astra G Tausch/Verkauf/Kauf (Tuningfront/Felgen/Spoiler/Grill Kleinteile etc) Wir haben ein Winterprojekt vor und zwar das G Cabrio...
Projektaufgabe C20LET, GT35, Freiprogrammierbare, TIAL Bov, Krümmer, Plenum usw.: Löse aus privaten Gründen mein Projekt auf! Eigenbaukrümmer 48mm mit Tial MVS Wastegate in schwarz Downpipe 89mm bis Ölwanne Garrett GT35R mit T3...
Astra Coupe Z20LET Phase 3,5+ als Bastlerauto oder in Teilen zu verkaufen: Hallo miteinander! Der eine oder andere mag den Leidensweg meines Fahrzeuges vielleicht schon mitbekommen habe und da ich für mich nun...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Oben