Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Tausche F28 gegen F28 im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo hab ein F28 aus einem 95 cali ohne welle lässt sich super schalten butterweich. Würde gegen eins tauschen mit welle im gutem zustand! Lege...
Hallo hab ein F28 aus einem 95 cali ohne welle lässt sich super schalten butterweich. Würde gegen eins tauschen mit welle im gutem zustand! Lege evtl noch was drauf. RAUM NRW
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen,
Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
F28 Getriebe gesucht!: Hallo,
ich suche ein F28 Getriebe. Zustand sollte funktionierend sein, ich möchte es jedoch ohnehin neu lagern lassen & die Synchronringe...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde,
Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Z16Let Leistung gesteigert!?: Hallo gemeinde, bin neu hier im Forum, hab mir nen Meriva OPC mit „Turboschaden“ angeschaut, da er so günstig war habe ich ihn mitgenommen. Der...