Tausche evtl meinen astra f turbo gegen kadett e turbo (3türer)

Diskutiere Tausche evtl meinen astra f turbo gegen kadett e turbo (3türer) im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Mahlzeit spiele mit den Gedanken meinen astra f turbo gegen einen kadett e turbo zu tauschen grobe Daten : eds Phase 3 (299,7ps)461nm, f28 ...
D

Dgrimberg

Punkte Reaktionen
13
Mahlzeit spiele mit den Gedanken meinen astra f turbo gegen einen kadett e turbo zu tauschen grobe Daten : eds Phase 3 (299,7ps)461nm, f28 , alles eingetragen außer die 3 Zoll fms aga ,neulack 2015 in gigio telesto ( lambo grau ) rostfrei! , lambda, agt ,Öldruck / temp und ld Anzeige verbaut , inovate und stack, rs 2 llk 470 Düsen ...zu viel zum schreiben. Keine defekte vorhanden möchte nur mal was leichteres fahren sollte die Sachen die oben stehen auch verbaut haben, am liebsten in gsi Optik Bild gibt es bei unteresse mfg

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Tausche evtl meinen astra f turbo gegen kadett e turbo (3türer)

Tausche evtl meinen astra f turbo gegen kadett e turbo (3türer) - Ähnliche Themen

Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Suche TÜV der c20let in Kadett e einträgt: Suche einen TÜV in NRW der mir meinem c20let mit f28 und 5loch Umbau in meinen Kadett e Einträgt, habe heute schon bei 13 TÜV stellen angerufen...
Kadett E GSI bzw. Astra F GSI Hinterachse 288 Bremsanlage NEU: Kadett E GSI bzw. Astra F GSI Hinterachse 286 Bremsanlage NEU Kadett E GSI bzw. Astra F GSI Hinterachse ( es wurden nur Neuteile verbaut )...
Kadett E,Astra F Turbo Karosserie: Hi Forum Kadett E 16V Karosserie Karosserie: Kadett E 3 türer Karosserie (03/2011) Neu lackiert worden Laufleistung keine 50tkm,war mal...
Oben