Tausche Astra G Motorhaube mit F GSi Hutzen

Diskutiere Tausche Astra G Motorhaube mit F GSi Hutzen im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Ich will meine Astra G Motorhaube mit eingelassenen Astra F GSi Hutzen gegen eine gute normale Astra G Motorhaube tauschen.(Dellen und...
W

Wittiboy

Punkte Reaktionen
0
Ich will meine Astra G Motorhaube mit eingelassenen Astra F GSi Hutzen
gegen eine gute normale Astra G Motorhaube tauschen.(Dellen und Kratzerfrei) abbesten in China blau metallic.

Motorhaube ist mit Tüv bericht ist eingetragen.
Standort: Lautertal / Reichenbach
PLZ: 64686

Bilder Kann ich per Email gerne Schicken.

MfG daniel

Thema:

Tausche Astra G Motorhaube mit F GSi Hutzen

Tausche Astra G Motorhaube mit F GSi Hutzen - Ähnliche Themen

Motorhaube astra f gsi oder normal: Hallo und guten Tag, Bin auf der Suche nach einer motorhaube für mein astra f. Nach Möglichkeit aus dem Raum Berlin da es sonst mit dem abholen...
Astra f gsi Motorhaube gesucht: Hallo Freunde, Ich suche ein gsi motorhaube für meinen astra f .in Berlin oder nähere Umgebung .
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Motorhaube Kadett E Gsi Originalteil Neu: Motorhaube Astra F Gsi Originalteil Neu Hallo, ich habe noch eine originale Opel Motorhaube Astra F Gsi abzugeben. Haube hat keine Schäden oder...
Tausche evtl meinen astra f turbo gegen kadett e turbo (3türer): Mahlzeit spiele mit den Gedanken meinen astra f turbo gegen einen kadett e turbo zu tauschen grobe Daten : eds Phase 3 (299,7ps)461nm, f28 ...
Oben