Tausche Abgasgehäuse GT3582R 0.82

Diskutiere Tausche Abgasgehäuse GT3582R 0.82 im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, wie oben beschrieben, würde ich gerne nen 0.82 er Abgasgehäuse gegen ein 1.06 er tauschen. Benötige eine größere Abgasseite...
doran

doran

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wie oben beschrieben, würde ich gerne nen 0.82 er Abgasgehäuse gegen ein 1.06 er tauschen. Benötige eine größere Abgasseite.
Auspuffanlage brauch nicht neu gebaut zu werden, passt 1 zu 1.

Gruß
Christian

Thema:

Tausche Abgasgehäuse GT3582R 0.82

Tausche Abgasgehäuse GT3582R 0.82 - Ähnliche Themen

Astra f c20let 4x4: So dann kann ich hier auch endlich mal was posten :) C20let Zylinderkopf: KS 859 Kanäle original Brennräume CNC-bearbeitet -> Verdichtung ca...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Astra 4x4 Karosse c20let Motor: Hallo zusammen, leider muss ich aus zeitlichen gründen mein Astra 4x4 Projekt aufgeben und möchte es in gute Hände abgeben. Bei der Karosse...
Tausche TIAL QR Blow Off gegen TIAL Q Blow Off: Hallo wie oben schon beschrieben würde ich gern mein TIAL QR Blow Off gegen ein TIAL Q Blow Off tauschen, da ich jetzt auf freiprogammierbar...
EDS Phase 3,5 mit K16: Hallo! Vorab: Ich hab schon einige Stunden hier und im "Rest des Internet" gelesen und vieles gefunden, aber nicht was ich genau wissen wollte...
Oben