Tausch Z20LER gegen Z20LET

Diskutiere Tausch Z20LER gegen Z20LET im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo Fahre einen Astra H mit einem Z20LER Motor. Kann einen Z20LET bekommen, der auf LEH-Kolben und Stahlpleule umgebaut ist. Kann man den Motor...
B

Butze73

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Fahre einen Astra H mit einem Z20LER Motor. Kann einen Z20LET bekommen, der auf LEH-Kolben und Stahlpleule umgebaut ist. Kann man den Motor eins zu eins tauschen? Passt das M32 Getriebe an den Motor? Danke für eure antworten.

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Nur der Unterdruckschlauch für den BKV sollte nicht an die LET Ansaugbrücke passen, hat eine andere Form/Position....

Grüße

Thema:

Tausch Z20LER gegen Z20LET

Tausch Z20LER gegen Z20LET - Ähnliche Themen

ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER abzugeben: Hi zusammen, ich überlege meinen Astra H GTC 2.0 Turbo (Z20LER) Bj. 2006 abzugeben. Mittlerweile hat er zirka 180.000 km auf der Uhr, daher kann...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
[Z20LER] Benzingemisch aus Einlassseite: Hallo Zusammen, Ich habe folgendes Problem und verstehe das alles einfach nicht mehr. Habe von meinem Astra den Motor ausgebaut (Z20LER) und...
Oben