tausch sportluftfilter

Diskutiere tausch sportluftfilter im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; hallo ich bin neu im forum,und habe mal ne frage,gibt es probleme beim einbau,eines tausch sportluftfilter,wegen der erhöhten luftmenge,und lohnt...
astra opc

astra opc

Punkte Reaktionen
0
hallo ich bin neu im forum,und habe mal ne frage,gibt es probleme beim einbau,eines tausch sportluftfilter,wegen der erhöhten luftmenge,und lohnt sich der kauf auch ,ich fahre einen z20leh. :?:

M

micha16v

Punkte Reaktionen
0
Wegen dem Luftmassenmesser empfielt sich das nicht. Der kann dadurch kaputtgehen -> misst falsche Werte -> Motor läuft zu mager -> Motorschaden.

Suche hier zb. mal nach K&N.

Pelopas

Pelopas

Punkte Reaktionen
5
Also ich habe bisher immer nur festgestellt, das sich beim taschen der Lufi´s , die geräuschkulisse ändert. Sonst keine vorteile. Nachteile der Sportluffi´s die mit öl besprüht werden, die vernichten nach kurz oder lang den LMM.

Von daher werde ich nur den originalen luffi fahren. Eventuell den kasten ne bisseln modifiieren. *fg*

Gruss Thorsten

astra opc

astra opc

Punkte Reaktionen
0
danke,dann lass ich doch lieber denn originalen drin.

Tommy6660

Tommy6660

Punkte Reaktionen
4
Hatte mal das vergnügen so einen K&N Tauschluftfilter von nem 2l Cali zu säubern: Wennst den gegens Licht hälst kannst durchsehen also meiner meinung nach absoluter Schrott!

Thema:

tausch sportluftfilter

tausch sportluftfilter - Ähnliche Themen

ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Oben