Tausch E46 320i gegen Astra G OPC Caravan

Diskutiere Tausch E46 320i gegen Astra G OPC Caravan im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; das habe ich halt jetzt leider auch mitbekommen. War am samstag den opc probefahren. Nun bin ich mal gespannt was der FOH mir für ein angebot macht.
Blackshark

Blackshark

Punkte Reaktionen
0
comfort im alltag ganz klar der bmw wobei ich mir nie nen 320er geholt hätte der frisst doch dasselbe wien 325 und ist um ecken träger.

das habe ich halt jetzt leider auch mitbekommen.

War am samstag den opc probefahren. Nun bin ich mal gespannt was der FOH mir für ein angebot macht.

Thema:

Tausch E46 320i gegen Astra G OPC Caravan

Tausch E46 320i gegen Astra G OPC Caravan - Ähnliche Themen

Astra G Caravan OPC, 4 Kolben, geschiedete Felgen, 280ps/470nm, alles eingetragen: Biete hier meinen Astra G Caravan OPC an. - Astra G Caravan OPC BJ: 2003, Karosse ca 230tkm - Recaro Teillederausstattung - Aktive Kopfstützen -...
Astra G OPC Caravan: Hallo, ich suche für die Familie einen Astra G OPC Caravan in schwarz mit Teilleder. Am liebsten original Zustand. Bitte Angebote mit Bildern und...
Astra G OPC Caravan: Austattung: Volleder mit Sitzheizung, Regensensor, Ahk, Klimaautomatik, Xenon, automatisch abblendender Innenspiegel, Sportfahrwerk, 4x eFh...
Z20let Motorpaket Astra G Zafira A OPC 68tkm + Scheckheft: Hallo, Ich möchte hier euch meinen z20let-Motor anbieten, welchen ich eigentlich nie hergeben wollte, da er erst 68.000km gelaufen hat und ich...
Astra G opc Caravan: Suche einen G Astra OPC Caravan , auch gerne mit motorschaden. PN an mich mit infos usw lg
Oben