Taugt so ne Radlastwaage was?

Diskutiere Taugt so ne Radlastwaage was? im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Bin am überlegen mir so ne Waage zu kaufen...
Sven PH.4

Sven PH.4

Punkte Reaktionen
1
Kommt drauf an für welchen Zweck du diese Waage nutzen möchtest.
Wenn du damit dein Fahrwerk einstellen willst, denke ich ist diese ungeeignet, da ja immer ein Rad höher steht und man nicht beobachten kann was sich wo ändert wenn man das Fahrwerk verstellt.

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Ne ich will einfach nur ne relativ genaue Möglichkeit haben mal hin und wieder paar Autos zu wiegen. Ich möchte dazu aber nicht ständig jemand nerven müssen um auf eine LKW Waage etc. kommen zu können.

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Auf nem richtigen Schrottplatz mach ich das immer ;)
Auf die Waage stellen und dann reingehen und fragen was der Wagen wiegt.
Solang man nicht 5mal die Woche ankommt, geht das auch.

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
@Acki sowas is natürlich immer besser aber ich will halt keinem ständig auf die Nüsse gehen und da ich stück für stück mehrere Maßnahmen vor habe und das immer dokumentieren möchte was das gebracht hat + eventuell ma irgendwann was fürn Motorsport aufbauen möchte, suche ich schon einige Lösung das selbst wiegen zu können.

Ich frag mich halt nur wie genau sowas is wenn ich jedes Rad einzeln wiege.

corsatobi

corsatobi

Punkte Reaktionen
1
dann wiege doch einfach wenn du's dokumentieren willst die komponenten die du ausbaust mit der haushaltswaage und fahr am ende des umbaus einmal aufn schrotti ;)

R

Reiner Husten

Punkte Reaktionen
0
Mit der Waage kann man schon was anfangen. Radlast wird entweder mit 4 waagen ermittelt oder an 3 Reifen ein entsprechendes Stück Kohle unterlegen.

Boneless

Boneless

Punkte Reaktionen
0
kannst nehmen ,hat nen kollege von mir auch zum wiegen.
hatte nur 3 kilo unterschied zu ner lkw-waage!

Thema:

Taugt so ne Radlastwaage was?

Taugt so ne Radlastwaage was? - Ähnliche Themen

große 2.8er Ansaugbrücke C20XE C20LET: Verkaufe seltene große Ansaugbrücke 90448197 vom C20XE mit M2.8 ohne Traktionskontrolle. Diese kann problemlos gegen die vom M2.5 oder C20LET...
Oben