Tattoofrage, Alternative Schriftart

Diskutiere Tattoofrage, Alternative Schriftart im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hallo Leute! Ich möchte mir ein neues Tattoo stechen lassen! Jetzt suche ich eine "Schriftart" in der ich 3 Geburtsdaten TT.MM.JJJJ einbringen...
G

Gartsa

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!
Ich möchte mir ein neues Tattoo stechen lassen!
Jetzt suche ich eine "Schriftart" in der ich 3 Geburtsdaten TT.MM.JJJJ einbringen kann! Die Daten sollten dabei nicht zu lang werden! Sprich, in Römischen Zeichen wäre mir die Schrift zu viel um sie auf eine relativ kleine Fläche (Unterarm) deutlich stechen zu lassen!
Meine Tattoowiererin ist zwar verdammt gut, aber kann auch nicht zaubern ;) Und ich möchte nicht das es nach einem schwarzen Fleck aussieht hinterher...

Hat da jemand Ideen?!

• Tattoofrage, Alternative Schriftart

Anzeige

G

Gartsa

Punkte Reaktionen
0
Es geht mir nicht um die Schriftform. Viel mehr um das Geburtsdatum abzukürzen!

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Nur ne Idee, keine Ahnung ob´s dir gefällt: wenn alle in verschiedenen Tierkreiszeichen sind, tättowiere das jeweilige Tierkreiszeichen gefüllt mit dem Tag (dürfte eigentlich keine Dopplungen geben oder?) und dem Jahr. Sieht dann nicht aus wie ne Panzerknackerzahl.

corsatobi

corsatobi

Punkte Reaktionen
1
mir kam spontan die idee von abgerissenen Kalenderblättern wo der tag markiert ist oder sowas, kommt halt drauf an, in welche richtung das gesamtbild gehen soll.

Thema:

Tattoofrage, Alternative Schriftart

Oben