Tassenstößel Röntgen

Diskutiere Tassenstößel Röntgen im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo Gemeinde. Arbeit hier zufällig jemand in einer Materialprüfanstalt oder hat die Möglichkeit, mechanische Tassenstößel auf eventuelle...
Opel 400 Club

Opel 400 Club

Punkte Reaktionen
0
Hallo Gemeinde.
Arbeit hier zufällig jemand in einer Materialprüfanstalt oder hat die Möglichkeit, mechanische Tassenstößel auf eventuelle Rissbildung Röntgen zu lassen?
Der Wekstoff wäre X 210 Cr 12 (1.2080) nach Stahl-Eisen Wekstoffblatt 200-69
Der Durchmesser beträgt 37 mm und die Höhe circa 40 mm.
Das ganze darf gerne unter der Hand passieren, da ich nicht unbedingt ein Vermögen dafür Ausgeben möchte. Aber ein schriftliches Ergebniss der Untersuchung wäre wünschenswert.
Vielen Dank schon mal.
Harry

Opel 400 Club

Opel 400 Club

Punkte Reaktionen
0
Jetzt sind hier fast 3000 Leute angemeldet und 44 haben das gelesen und keiner kann mir Helfen ? :( :(
Das hätte ich nicht erwartet. Na ja, war ja mal eine Frage wert.

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
Aber wer von den 3000 hat die Möglichkeit an so neAnlage zum Röntgen zu kommen ? , steck die Dinger in Beutel und fahr zum Tierarzt , der machts am billigsten

Opel 400 Club

Opel 400 Club

Punkte Reaktionen
0
Wenn die Röntgenstrahlen für Knochen ausreichen würden, hätte ich die Frage hier gar nicht gestellt. Aber für Stahlteile braucht man leider eine andere Wellenlänge. Es ist nicht immer alles so einfach, wie es auf den ersten Blick ausschaut.
Aber danke für die Antwort.

Thema:

Tassenstößel Röntgen

Oben