Tarox

Diskutiere Tarox im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Wer kennt TAROX bremsen ? gut? schlecht ? preis ? lg Dealer
D

Dealer

Punkte Reaktionen
0
Wer kennt TAROX bremsen ?

gut? schlecht ? preis ?

lg

Dealer

• Tarox

Anzeige

S

Sportsfun

Punkte Reaktionen
0
nicht zufrieden mit deinen gelochten? :D Tarox ist teuer aber baut eigetlich auch alles nach.Die bei regal verwenden tarox weiss aber nicht ob die was taugen(sind in england beliebt)Preis=teuer wie halt alles in england :cry:

D

Dealer

Punkte Reaktionen
0
Hi

Neee, war nur ne Frage weil ein Freund von mir die Dinger montiert hat und ich die bis dahin nicht gekannt habe.

lg

Dealer

Thema:

Tarox

Tarox - Ähnliche Themen

Wastegate - Leistungsumschaltung mittels Schalter: Hallo Leute, ich möchte eine Leistungsumschaltung, sprich deaktivierung des Ladedruckregelventils umsetzten. ZB für Fahrten bei Nässe kann man...
C20let Block, Kolben etc: Moin, ich habe noch einen guten let block liegen, sowie let kolben im original maaß. Köpfe habe ich noch, Kurbelwelle etc. Wenn wer Interesse...
Hilfe zu Eintragung C20LET Kadett E: Ich brauche Dokumente die mir bei der Abnahme helfen... Hab C20LET mit F28 im Kadett E Cabrio. Bremse, ABS, Streben usw ist alles ok. Ich suche...
Opel Astra H TwinTop BJ 2006 Z 18xter Mikroschalter / Magnetschalter Kofferraumdeckel: Moin zusammen, ich besitze obiges Fahrzeug. Seit einiger Zeit funktioniert mein Dach nicht mehr. Der Dachspezialist meinte, es fehlt ein Magnet-...
Hey, nach 16 Jahren möchte ich wieder mal hallo sagen ☺️: Kurzes Intro: In der Zeit von 2005 - 2008 hatte ich damals meinen geliebten Astra Turbo und war hier immer auf Informationssuche 😅 Es freut mich...
Oben