Tarox Japan Bremsscheiben

Diskutiere Tarox Japan Bremsscheiben im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Servus... Da ich meinen Corsa auf die Calibra Turbo Bremse an der VA umrüste, hab ich mir bereits die Sättel gekauft... Nun such ich nach ner...
Tomasson

Tomasson

Punkte Reaktionen
1
Servus...
Da ich meinen Corsa auf die Calibra Turbo Bremse an der VA umrüste, hab ich mir bereits die Sättel gekauft...
Nun such ich nach ner passenden Bremscheibe und bin bei Ebay über folgende gestossen:

leider gibt es diese nur (soweit ich es jetz gefunden habe) für die 288er Bremse... Das Bild ist auch nicht die "richtige" Scheibe, sondern so in allen Auktionen von dem Händler zu finden...
Nun bräucht ich also diese Bremsscheibe in 284er Grösse und 4Loch...
Wer also Adressen oder so hat, bitte her damit :D
Für Interessierte hier noch die komplette Auktion:

Ebay

danke im Voraus

pmscali

pmscali

Punkte Reaktionen
0
hi
also nordmann bremsen hatt 284 und 288 in 4 loch aber richtige (keine umgebohrten) sind auch von der quali ganz gut, und wärmebehandelte haben die ja auch, hoffe konnte helfen, bloß die mail addy weiß ich nicht mehr,müsste aber allgemein bekannt sein.

mfg.pmscali

eli

eli

Punkte Reaktionen
0
hi...

bräuchte genau die selben bremsscheiben für meinen corsa, also 4/100, 284er, aber die werden ja überall nur mit 5loch angeboten, auf jedenfall ist es so bei sandtler und auch bei tarox!

gruss eli

Tomasson

Tomasson

Punkte Reaktionen
1
also ich hab mir ja mittlerweile was überlegt
*ganz-doll-denk*
da diese Töpfe ja geschraubt sind, sollte es doch kein Problem sein, z.B. den 4Loch Topf der 256er GSI Scheiben zu nehmen und ihn auf die 284er Scheibe zu schrauben... ich mein- die Scheiben ohne Topf muss es ja schliesslich einzeln geben... :idea:

Turbo Thomas

Turbo Thomas

Punkte Reaktionen
0
Wie kommst Du darauf das die Scheiben mehrteilig sind :?
Die Scheiben in Seriengröße sind einteilig! Einzelne Reibringe werden nur für die großen Komplettanlagen angeboten, siehe Website!

Tomasson

Tomasson

Punkte Reaktionen
1
Wie kommst Du darauf das die Scheiben mehrteilig sind :?
Die Scheiben in Seriengröße sind einteilig! Einzelne Reibringe werden nur für die großen Komplettanlagen angeboten, siehe Website!

:shock: ach du scheisse!
jetzt wo du es sagst...
hab mich vom dunklen zentrum "täuschen" lassen...
uh, scheisse sowas... :oops:
dann sind das ja ganz normale Einteilige... :(

Thema:

Tarox Japan Bremsscheiben

Tarox Japan Bremsscheiben - Ähnliche Themen

Aktion im August - Bremsscheiben Bremsbeläge Bremsanlagen: Hallo Turbofahrer, im August bieten wir den Forumsmitgliedern folgende Angebote: 1. EBC Blackstuff Calibra/Vectra Turbo/V6 vorn 288er Bremse...
Querlenker bei Ebay: Servus! Im Sinne meiner Vorderachs- Erneuerung wollt ich mir auch neue Querlenker reinbauen, da ich denke das tät mal gut. Nun bin ich bei Ebay...
Oben