Tarox Bremsscheiben

Diskutiere Tarox Bremsscheiben im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo, hat von euch schon Jemand Tarox Bremsscheiben G88 oder F2000 in vier-Loch eingetragen bekommen? Oder gibt es da ne ABE. Raum Ruhrgebiet.
R

Razor

Punkte Reaktionen
0
Hallo, hat von euch schon Jemand Tarox Bremsscheiben G88 oder F2000 in vier-Loch eingetragen bekommen? Oder gibt es da ne ABE.
Raum Ruhrgebiet.

Dj Nitrous

Dj Nitrous

Punkte Reaktionen
0
soweit ich weis werden alle tarox bremsscheiben (oder auch beläge) mit ABE geliefert. also war bei mir so (schweiz)

gruss nitrous

Speed3

Speed3

Punkte Reaktionen
54
Ich hab die Dinger verbaut (G88), extra Eingetragen wurden die aber nicht - nur die 308er Bremsanlage. Hatte das PDF geschreibsel von Tarox dabei...

S

Silberling

Punkte Reaktionen
0
also es gibt ein Gutachten von Tüv Österreich aber da zickt der tüv gerne rum. Aber meiner ist da recht kulat ich hab die F2000 drin zuvor die G88 wer welche braucht kann sich bei mir melden.

oder hier www.gh-dynamics.de

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
KEIN GUTACHTEN ODER ABE!!!!

Es gibt einen Tüv-Testreport. Aber es ist eine Einzelabnahme.

Es sind aber bereits Gutachten/ABE in Arbeit. Ist halt nicht ganz einfach das ganze

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Mal so aus Neugier: was steht dann in sonem Testreport bzw. was prüft der TÜV für die Zulassung von ner Bremsscheibe?

Thema:

Tarox Bremsscheiben

Tarox Bremsscheiben - Ähnliche Themen

Welche Bremsscheiben/Reibringe in 300x32 für 5x110 gibt es?: Hallo, gibt es 300x32 oder vergleichbar kleine Reibringe/Bremsscheiben auf dem Markt (5x110er Lochkreis). Die 322x32mm vom 993 Turbo bzw Audi RS2...
Calibra großen turbolader eintragen.: Hallo Leute. Jemand von euch Experten eventuell ne idee wie ich kostengünstig einen garett Lader eingetragen bekomme? Hätte alles da v max...
Tigra C20LET mit Vectra B, 5 Loch Radnabe: Hallo, ich möchte mein Tigra A mit C20LET auf 5 Loch Radnabe umrüsten. Da gibt es wohl ne Lösung mit Audi 80 Radlagern, ausgespindelten...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Oben