Tariflohn Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik NRW

Diskutiere Tariflohn Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik NRW im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hallo,hat jemand aktuelle Zahlen über die Tariflöhne?Wenn man im Netz sucht,findet man nur etwas über August 2012. Nen Arbeitskollege hat mir mal...
A

Andi207

Punkte Reaktionen
0
Hallo,hat jemand aktuelle Zahlen über die Tariflöhne?Wenn man im Netz sucht,findet man nur etwas über August 2012.
Nen Arbeitskollege hat mir mal ein pdf zukommen lassen,was jedoch nicht sehr aussagekräftig ist,da keine Informationen drin stehen,um was für eine Branche es sich handelt.
Anhang anzeigen Lg-13-2_E.pdf

MfG

André

S

sebi114

Punkte Reaktionen
2
Die gibts bei der Verdi,also direkt vor Ort bei einer Geschäftsstelle.

A

Andi207

Punkte Reaktionen
0
Muss man dafür in der Gewerkschaft sein?Weil das bin ich nicht.

MfG

André

S

sebi114

Punkte Reaktionen
2
gute frage,normal muss der auch in der Firma einsehbar sein

F

Frontline

Punkte Reaktionen
0
Damit tariflohn gild muss man entweder in der Gewerkschaft sein oder was meisstens der fall ist, das die firma in der innung ist.
Normal sollte es so sein das es in der firma ein schwarzes brett gibt, da sollten die aktuellen tariflöhne aufzufinden sein (meisst nicht der fall)
daher entweder im büro oder bei der innung nachfragen. glaub man kann auch in die handwerkskammer anrufen und fragen.

ich persönlich finde aber da der tariflohn nicht so dolle ist, das man mitn chef vernünftig verhandelt.

Thema:

Tariflohn Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik NRW

Tariflohn Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik NRW - Ähnliche Themen

Astra H OPC: Da bei uns in der Familie innerhalb der nächsten Monate diverse Änderungen anstehen muss der OPC jetzt leider doch abgegeben werden. Deswegen...
Oktanzahlbedarf eines Motors: hab mal ne schöne erklärung gefunden zum oktanbedarf,Verbrennung usw... is gut verständlich [highlight=red:ef2533e3f7]Oktanzahl-Bedarf eines...
Oben