Tankproblem...

Diskutiere Tankproblem... im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Moin!! Da ich ja eh gerade dabei bin alle Probs mit meinem Cali nach und nach mal aufzuarbeiten, kommt hier jetzt mal das nächste: Ich weiß...
zoolander

zoolander

Punkte Reaktionen
0
Moin!!

Da ich ja eh gerade dabei bin alle Probs mit meinem Cali nach und nach mal aufzuarbeiten, kommt hier jetzt mal das nächste:

Ich weiß nicht ob es normal ist aber ich kann, schon seit dem ich ihn habe nicht vernünftig tanken (liegt nicht an mir... :wink: )
Der Tankstutzen klickt jedesmal, wenn ich etwas mehr Durchfluss mach, sofort raus. Das heißt, ich kann den Hebel nur minimal drücken und den Sprit quasi nur in Zeitlupe fliessen lassen, den Hebel einrasten zu lassen brauch ich garnicht erst versuchen! Ich hab's auch schon mit schräg halten oder sonstigen Tricks versucht, nichts zu machen... :roll:

Hat einer von euch vielleicht ne Idee, woran das liegen könnte?

Gruß
Markus

hobbes

hobbes

Punkte Reaktionen
0
Entweder die Entlüftungsleitung hat nen Knick oder ist zu, oder es steckt was in dem Schlauch zum Tank, war bei meinem Astra Caravan so, da hat sich irgendwann mal diese kleine Plastikklappe für Bleifreies Benzin verabschiedet und sich verklemmt.

Thema:

Tankproblem...

Oben