Tankanzeige??

Diskutiere Tankanzeige?? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen!! Und zwar mein proplem ist meine Tankanzeige!!! Beim Calibra c20xe!! Und zwar wandert die hin und her wie es ihr gerade passt. Hat...
Vectra a2000

Vectra a2000

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!! Und zwar mein proplem ist meine Tankanzeige!!! Beim Calibra c20xe!!
Und zwar wandert die hin und her wie es ihr gerade passt.
Hat wer ne ahnung woran das liegen könnte??
Danke im Voraus!

• Tankanzeige??

Anzeige

4

4x4ever

Punkte Reaktionen
0
hi!

der schwimmer im tank wird wohl den löffel abgegeben haben, hatte das nur bei vollem tank, nach dem wechsel bleibt das ding bei ca. 45 litern stehn obwohl vollgetankt und das seh ich jetzt schon bei der vierten karre :roll:

Der Nemo

Der Nemo

Punkte Reaktionen
85
Ist bei meinem Vectra B auch so, ich schütt die Karre bis obenhin voll und die Nadel sagt mir so ca. 3/4 voll. Wenn der Tank leerer wird, dann funtioniert das Teil ganz normal. Liegt beim Vectra B daran, daß die Kabel zum Geber/Spritpumpe sich im Laufe der Zeit so durchhängen, daß der Schwimmer daran anliegt und eben nicht mehr weiter steigen kann. Ist bei Opel bekannt, stört mich aber nicht weiter.

Vectra a2000

Vectra a2000

Punkte Reaktionen
0
Das heist jetzt ich muss das Teil im Tank tauschen??!!!Bei mir ist eher das proplem wenn ich in ne Kurve fahr das sich da die Nadel sagen wir um ca 25 liter verändert!!

Vectra a2000

Vectra a2000

Punkte Reaktionen
0
Das tolle is ja das das Teil einwandfrei funktioniert hat bevor der Tank herunten war,nur jetzt geht er nicht mehr,bzw funkt nicht mehr so wie es soll!!

4

4x4ever

Punkte Reaktionen
0
am besten nochmal ausbauen und mit vorsicht und gefühl wieder zusammenbauen oder sonst eben komlett tauschen

Vectra a2000

Vectra a2000

Punkte Reaktionen
0
okay danke mal!!! Hab noch einem vom vectra 2000 liegen denk der müsste im Cali passen!!

4

4x4ever

Punkte Reaktionen
0
calli 16v, cali turbo, vectra 2k, vectra turbo, vectra 4x4 alles identisch glaub sogar beide v6

Thema:

Tankanzeige??

Tankanzeige?? - Ähnliche Themen

Opel Calibra Gsi Tacho Umbau Drehzahl und Tankanzeige funktioniert nicht.: Hallo alle zusammen, ich habe gestern angefangen meinen Tacho umzubauen. Es funktioniert langsam alles. Bis auf die Drehzahl und die Tankanzeige...
Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Oben